Sonia Liebing mit Mega-Erfolg: „Ich bin sprachlos“

Glückwunsch

Großer Erfolg für Schlager-Newcomer Sonia Liebing. Und kaum jemand freut sich so schön, wie die Sängerin.

Sonia Liebing ist bislang DER Shootingstar des Jahres 2019.
Sonia Liebing ist bislang DER Shootingstar des Jahres 2019.

„Guten Morgen Schlagerwelt“, mit diesen Worten meldete sich Sonia Liebing am Freitag via Facebook zu Wort. In dem Posting feiert sie, denn ihr Lied „Auch wenn’s für uns kein Morgen gibt“ ist nach eigenen Angaben auf Platz 1 der Airplay-Charts Konservativ geklettert. Sonias Morgengruß passt aber auch sehr gut zu ihrem allgemeinen Karrierestatus: Die junge Sängerin erobert aktuell die Schlager-Welt und das im Sturm

Die Chart-Platzierung kommentierte Sonia Liebing wie folgt: „Ich bin sprachlos und Mega glücklich“. Dazu gab es ein süßes „Freu-Foto“ der Sängerin. Zudem bedankte sie sich natürlich bei den Radio-Sendern und ihren Fans, sowie ihrem Team.

Ganz überraschend kommt die Platzierung aber nicht: Sonia Liebing ist 2019 DER Shootingstar in der Schlager-Welt. Auch bei Florian Silbereisens „Die Schlager des Sommers“ sorgte sie mit ihren Songs sofort für gute Stimmung. Wir sind gespannt, wo ihr Weg noch hinführt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...