Sonia Liebing besingt Trennung der Eltern und ein echtes Weihnachtswunder

Sonia Liebing besingt Trennung der Eltern und ein echtes Weihnachtswunder

Emotionen pur

Sonia Liebing präsentiert mit „Alles nochmal“ einen Song, der an persönlicher Story kaum zu überbieten ist. Sie besingt die Trennung ihrer Eltern – und wie sie wieder zusammenfanden.

© Sonia Liebing/youtube

„Ich weiß noch gut den Tag, als euer großes Glück zerbrach“, mit diesen Worten startet der Song „Alles nochmal“ von Sonia Liebing. Jetzt hat die Sängerin noch einmal auf die große emotionale Geschichte hinter diesem Text hingewiesen. Denn in dem Lied besingt die 31-Jährige die Trennung ihrer Eltern.

Sonia Liebing: Song über persönliches Weihnachtswunder

„Für mich eine sehr emotionale Nummer“, gibt die Sängerin nun via Instagram zu Protokoll. Anlass ihres Postings ist eine neue Weihnachts-Version des Liedes, das sich auch auf ihrem Album „Absolut“ findet. Und, dass es nun diese neue X-Mas-Edition des Songs gibt, hat einen sehr sehr guten Grund.

Denn die Trennung der Eltern sollte nicht für immer sein. Nach über sechs Jahren getrennter Wege fanden die Eltern von Sonia Liebing nach ihren Angaben wieder zusammen. Und das eben an Weihnachten. Für die Sängerin sicher ein kleines Weihnachtswunder.

Diese emotionale Achterbahn-Fahrt hat die Sängerin in ihren Song „Alles nochmal“ gepackt. Gerade mit diesem Hintergrund ein noch schönerer Song.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...