Nachwuchs im Haus von Peter Kraus

Familienfreuden

Mit dem Motto „Zugabe! Das Beste kommt zum Schluss“ ist Peter Kraus 2016 auf seiner angeblich allerletzten Tournee. Auch privat gibt es für den 76-Jährigen jetzt noch eine Zugabe…

Bild wird geladen
Peter Kraus Michael
Peter Kraus mit seinem Sohn Michael.

Peter Kraus steht noch mit seinen fast 77 Jahren auf der Bühne. Im Mai 2016 möchte er sich endgültig vom Tourleben verabschieden. Ob das auch private Gründe hat? Wie die BILD-Zeitung heute berichtet, ist Peter Kraus zum ersten Mal Opa geworden. Seine Enkelin kam gesund und munter auf die Welt.

Sohn Michael und seine Partnerin Coco sind die Eltern des kleinen Mädchens. Stolz sagt Peter Kraus der BILD-Zeitung: „Und schön ist meine Enkelin noch dazu! Auch wenn sie das nicht von mir, sondern von ihren Eltern hat.“ Etwa vier Jahre nach der Hochzeit mit seiner Frau Ingrid im Jahr 1969 kam der gemeinsame Sohn Michael, genannt Mike, auf die Welt. Im August 2013 heiratete das Model Coco den Sohn des Alt-Rock’n’Rollers.

Peter Kraus und seine Karriere

Peter Kraus machte sich seit den 50er Jahren mit der Schauspielerei und der Musik einen Namen. Mit seinen Neuinterpretationen von Elvis-Titeln wie „Teddybear“ galt er auch als Inbegriff des Rock'n'Rolls. Als letztes Studioalbum veröffentlichte er „Zeitensprung“, auf welchem er Pop-Titel in seinem Stil nochmals aufnahm.

Melanie Gladbach
melanie-gladbach
Lade weitere Inhalte ...