Semino Rossi meldet sich mit rührenden Worten bei seinen Fans

Semini Rossi teilt rührenden Post nach Tod seiner Mutter

Nach dem Tod seiner Mutter

Vor kurzem verstarb die Mutter des Sängers. Nun meldet sich Semino Rossi mit einem emotionalen Post auf Instagram.

Semino Rossi in tiefer Trauer

Semino Rossi (61) muss einen schmerzlichen Verlust verkraften: Seine geliebte Mutter ist verstorben. Diese traurige Nachricht teilte der Sänger vor wenigen Tagen auf Instagram mit. Nun meldet er sich erneut zu Wort und bedankt sich bei seinen Fans für die große Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit.

Semino Rossi bedankt sich bei seinen Fans

"Liebe Freunde, ich möchte mich von ganzem Herzen für eure zahlreichen Beileidsbekundungen bedanken. Eure Worte des Trostes und eure Unterstützung geben mir in dieser schweren Zeit viel Kraft", beginnt Semino Rossi seinen rührenden Post auf Instagram. Dazu teilt der Sänger ein Bild von seiner verstorbenen Mutter.


"Die Erinnerungen an meine Mama werden in unseren Herzen weiterleben und eure Anteilnahme hat dazu beigetragen, diesen schmerzhaften Abschied etwas erträglicher zu machen", erklärt der 61-Jährige und betont: "Vielen Dank für eure aufrichtige Verbundenheit, für die vielen Nachrichten und vor allem für eure herzlichen Gedanken."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...