Schock-Moment beim Konzert: Vicky Leandros stürzt von der Bühne

Schock-Moment: Vicky Leandros fällt von der Bühne

Konzert Hannover

Schrecksekunde beim Abschiedskonzert: Bei ihrem Auftritt in Hannover ist Vicky Leandros von der Bühne gefallen. 

Vicky Leandros fällt von der Bühne

Vicky Leandros (71) hat ihren Fans am Freitagabend beim letzten Konzert in Hannover einen riesigen Schrecken eingejagt: Gegen Ende des Auftritts, als sie ihren Hit "Ich liebe das Leben" sang, kam die 71-Jährige offenbar zu dicht an den Bühnenrand heran und stürzte von oben herab in den Zuschauerraum.

Mehrere Personen eilten Vicky Leandros sofort zu Hilfe. Kurz darauf war die Sängerin zurück auf der Bühne und setzte souverän ihr Konzert fort. Im Netz haben einige Privatpersonen Aufnahmen von dem Missgeschick veröffentlicht.

Vicky: "Hatte großes Glück"

Vicky Leandros selbst sagte über den Unfall: "Ich hatte großes Glück, dass ich mich nicht verletzt habe, und danke meinem Schutzengel", zitiert der Veranstalter Semmel Concerts die Sängerin.

Die 71-Jährige befindet sich auf ihrer verlängerten Abschiedstournee. Am Montag tritt sie im Friedrichstadt-Palast in Berlin auf.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...