"Schlagerchampions": Verletzte Michelle muss von der Bühne getragen werden

"Schlagerchampions": Michelle mit Beinbruch auf der Bühne

Nach Unfall

Bei einem TV-Auftritt am vergangenen Samstag musste Michelle von ihrem Freund Eric Philippi von der Bühne getragen werden. Doch was war passiert?

"Schlagerchampions": Michelle betritt humpelt die Bühne

Am vergangenen Samstag präsentierte Florian Silbereisen (42) nach mehrjähriger Pause endlich wieder seine Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Mit dabei waren hochkarätige Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Thomas Anders, Vicky Leandros, Matthias Reim, Beatrice Egli und viele andere.

Auch Schlagersängerin Michelle (51) war an diesem Abend zu Gast. Sie performte gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi das Liebesduett (27) "Falsch dich zu lieben". Doch bereits beim Betreten der Bühne fiel sofort auf, dass die 51-Jährige humpelte. 

Eric trägt Michelle von der Bühne

Als Michelle und Eric die Bühne betraten, richteten sich sicherlich zunächst alle Blicke auf das rechte Bein der 51-Jährigen, denn dort trug sie eine auffällige Schiene. Dennoch zog die offensichtlich verletzte Sängerin souverän ihren Auftritt durch.

Nach der gemeinsamen Performance half der 27-Jährige seiner Partnerin dann wie ein echter Gentleman: Die Sängerin musste nicht von der Bühne humpeln, sondern wurde von Eric an die Seite getragen, wo Florian Silbereisen schon wartete und natürlich wissen wollte, was es mit der Verletzung auf sich hat.

 

"Beim Schlittenfahren das Bein gebrochen"

Michelles Antwort: "Ganz einfach: beim Schlittenfahren das Bein gebrochen." Eine kleine Spitze konnte sich der Moderator daraufhin nicht verkneifen und scherzte: "Aber jetzt gib’s doch zu: Das hast du nur gemacht, damit Eric dich noch ein kleines bisschen mehr auf Händen tragen kann." 

"Das mache ich sowieso", versicherte der 27-Jährige, was Michelle dann auch brav bejahte. Den Beweis lieferte er dann noch einmal abseits der TV-Kameras. Denn die kleine Treppe von der Bühne trug Eric seine Liebste tatsächlich ebenfalls galant herunter.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...