Schlager-Stars im Urlaub: So wurde 2018 entspannt

Welt-Tourismus-Tag

Auch Schlager-Stars sind leidenschaftlich gerne einmal Touristen und erkunden neue Welten. Zum Welt-Tourismus-Tag erinnern wir uns an die Reisen der Stars im Jahr 2018.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina.
Kerstin Ott und ihre Karolina verbrachten den Sommerurlaub in Norwegen.

Reisen sorgen für Erholung, spannende Erlebnisse und gute Laune! Da sind die Schlager-Stars definitiv keine Ausnahme. Dem wunderbaren Reisefieber zollt die Welt-Tourismus-Organisation jedes Jahr am 27. September mit dem Welt-Tourismus-Tag Tribut. Und wir lassen zu diesem Anlass noch einmal die Urlaubsreisen der Stars im Jahr 2018 Revue passieren!

Helene Fischer feiert Neujahr in New York

Den Anfang in unserer Reise-Reihe macht Helene Fischer, die ihren Fans zum neuen Jahr einige Urlaubsfotos aus New York schickte. Wie sie später in einem Interview verriet, ist Reisen und die Welt entdecken einer der Träume, den sie sich noch erfüllen möchte. New York kann sie nun schon einmal von der Liste streichen.

Andrea Berg im Abenteuerurlaub mit Tochter Lena

Andrea Berg war in diesem Jahr gleich mehrmals on tour. Zweimal davon mit ihrer Tochter Lena: Anfang des Jahres begleitete die Sängerin ihre Tochter nach Irland, wo die 20-Jährige ein Auslandssemester machte. Nach ihrer Rückkehr gönnten sich Mama Andrea und sie dann einen ausgedehnten Abenteuer-Urlaub in Afrika, von dem die Schlager-Sängerin ihren Fans regelmäßig mit neuen Fotos berichtete.

Kerstin Ott im hohen Norden

Sänger-Kollegin Kerstin Ott verschlug es samt Familie und Hund in den hohen Norden nach Norwegen. Doch mit ihren Urlaubsfotos zeigte sie, dass man sich auch dort im Sommer ordentlich sonnen kann.

Fantasy singen in Kroatien

Die Schlager-Prinzen von Fantasy verschlug es auch in diesem Jahr in ihre zweite Heimat Kroatien. Dort verfolgte Martin nicht nur die Fußball-WM, sondern Freddy schickte auch ein Duett mit Sohn Sandro in die Welt, das bei den Fans für sehr große Freude sorgte.

Vanessa Mai entspannt in Kroatien

Und auch Schlager-Prinzessin Vanessa Mai entspannte nach einem extrem voll gepackten Termin-Kalender im wunderschönen Kroatien. Wie gewohnt ließ die Sängerin ihre Fans auch hierbei reichlich Teil haben und schickte etliche Fotos und Videos in die Welt – darunter auch einige besonders freizügige.

Dieter Bohlen macht Mallorca unsicher

Pop-Titan Dieter Bohlen hatte Anfang des Jahres angekündigt, weniger arbeiten zu wollen, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Gesagt – getan! Gemeinsam mit Carina ging es ins Privat-Domizil nach Mallorca und das für gefühlt den gesamten Sommer. Nur zwischendurch jettete der Produzent und „DSDS“-Juror nach Deutschland, um nur wenige Stunden später wieder coole Urlaubsbilder und Videos an seine Fans zu schicken. 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...