Sasha wird Papa: So süß verkündete er das Baby-Glück

„Dad to be“

Sänger Sasha wird Vater! Die frohe Kinder-Botschaft teilte der Musiker auf unglaublich süße Art und Weise mit seinen Fans.

Sasha Schmitz und seine Frau Julia Röntgen bekommen ein Kind.
Sasha und seine Frau Julia Röntgen bekommen ein Kind.

Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen erwarten Nachwuchs! Und der werdende Papa verkündete die frohe Kinder-Botschaft mit einer sehr süßen wie einfallsreichen Foto-Reihe auf Instagram.

Sasha und Julia: Es ist das erste Kind

Die werdenden Eltern Sasha und Julia erzählten kurzerhand die Geschichte, wie denn ein Baby entsteht, mit zwei Gitarren nach, die unter eine Decke schlüpfen. Und was kommt dabei heraus? Eine kleine Ukulele, ist doch klar! Zu dem Bild-Post schrieb Sasha: Ganz nach dem Motto: ‘Man braucht drei für ne richtige Band‘-freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein.“ Um auch letzte Zweifel zu beseitigen, dass Sasha und Julia wirklich ein Kind erwarten packte der Sänger noch die unzweideutigen Hashtags „#baby #happyfamily #abentuer #vorfreude #momtobe #dadtobe“ zu dem Post. Herzlichen Glückwunsch lieber Sasha und liebe Julia!

Sasha: Liebeslied für seine Julia

Läuft bei Sasha, könnte man sagen! Beruflich traf der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Sascha Schmitz heißt, erst im April mit seinem ersten deutschsprachigen Album „Schlüsselkind“ ins Schwarze und kletterte direkt bis auf Platz 4 der deutschen Album-Charts. Die erste ausgekoppelte Single, also das erste deutsche Lied von Sasha war dabei ein Liebeslied an seine Julia. Über den Song „Du fängst mich ein“ sagte Sasha: „Der Song ist sehr autobiographisch. Ich habe ihn für meine Frau Julia geschrieben, und ich beschreibe darin eine Liebe, die nicht selbstverständlich ist, die aber unbedingt besungen werden will“.

Sasha und Frau Julia: Die Liebes-Geschichte

Kennengelernt haben sich Sasha und Julia über gemeinsame Freunde, wie der Sänger gegenüber der „Berliner Zeitung“ berichtete: „Dadurch haben wir uns öfter gesehen. Und gefunkt hat es ziemlich früh. Dann hat es aber trotzdem lange gedauert, bis wir uns das auch eingestanden haben.“ So hätten sie sich zunächst wieder aus den Augen verloren und sich erst ein halbes Jahr später wiedergesehen, erzählte Sasha weiter. Als er Julia dann nach einem Date fragte, habe diese zunächst abgelehnt, doch Sasha blieb dran, fragte erneut und hatte mehr Erfolg. Sasha Schmitz und Julia Röntgen sind seit 2011 ein Paar. Die beiden heirateten am 31. Juli 2015 in Hamburg und der Sänger heißt nun offiziell Sascha Röntgen-Schmitz.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...