Ross Antony arbeitet gerade an seinem neuen Album

Ross Antony kündigt eine riesen Überraschung an!

„Riesen Überraschung“

Bald gibt es neue Musik auf die Ohren: Ross Antony nimmt gerade in Berlin im Studio Songs für sein neues Album auf und kündigt eine große Überraschung an!

Er grüßt aus Berlin

Heute Morgen meldete sich Ross  via Instagram bei seinen Fans. Der Sänger weilt gerade in Berlin, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Er nimmt im Studio neue Musik für sein Album auf, welches dieses Jahr erscheinen wird.

Doch damit nicht genug: Ross kündigt auch noch eine Überraschung für seine Fans an. Er sagt in seiner Story: „Ich freue mich total drauf, weil es gibt eine riesen Überraschung dieses Mal, weil dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für mich und ihr werdet das demnächst erfahren.“

Was könnte das sein?

Dass Ross immer für eine Überraschung gut ist, ist nichts Neues. Vor kurzem wurde beispielsweise bekannt, dass er nun auch als Schauspieler auftritt und eine Gastrolle in der Serie „Rote Rosen“ übernimmt.

Außerdem erscheint im Mai sein Buch „Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann“.

Hat die Überraschung etwas damit zu tun? Oder plant Ross vielleicht ein ganz besonderes Duett? Wir sind gespannt und freuen uns schon, wenn er uns an seinen Plänen teilhaben lässt!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...