Roland Kaiser: Neue Single „Stark“ feiert bei „Schlagerchampions“ 2019 Premiere

Schon jetzt hörbar

Noch ein Grund sich auf die „Schlagerchampions“ 2019 zu freuen: Roland Kaiser wird in der TV-Show das erste Lied aus seinem neuen Album präsentieren. Zu hören ist das Lied aber schon jetzt.

Roland Kaiser wird 2019 ein neues Album veröffentlichen.
Roland Kaisers neue Single "Stark" feiert bei den "Schlagerchampions" 2019 TV-Premiere.

Premierenzeit bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ 2019! Roland Kaiser hat angekündigt, dass er den ersten Song aus seinem neuen Album „Alles oder Dich“ in Florian Silbereisens Sendung vorstellen wird. „Stark“ heißt das neue Lied von Roland Kaiser. Hörbar ist der Song aber schon einen Tag zuvor: Bei allen Streaming-Plattformen könnt ihr euch schon jetzt über Roland Kaisers „Stark“ freuen.

So klingt der neue Roland-Kaiser-Titel

Musikalisch präsentiert der Kaiser einen modernen Pop-Schlager. Die Produktion von „Stark“ erinnert an die Arrangements der Kaiser-Songs auf „Stromaufwärts“. Dazu singt der Kaiser einen positiven Power-Text, in dem es unter anderem heißt „Wir halten einfach nie mehr an – wir sind stark und unbeugsam“.

Zudem ist Roland Kaisers neues Album „Alles oder Dich“ ab Freitag, 11. Januar, vorbestellbar. Alle Infos zur CD findet ihr hier.

Ganz überraschend kommt auch die TV-Premiere nicht: Der Kaiser hatte schon zuvor angekündigt, dass die erste Single-Auskopplung aus dem Album im Januar erscheinen wird. Die „Schlagerchampions“ 2019 bieten da natürlich die perfekte Plattform, um den Song zu präsentieren.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...