Auch Promis streiten sich manchmal

Promi-Paare: Das nervt die Stars aneinander

Ärger im Paradies

Promi-Paare sind auch nur Menschen. Auch wenn die Liebe in der Öffentlichkeit perfekt scheint, gibt es hin und wieder Streit. SchlagerPlanet verrät Euch, was die Star-Pärchen aneinder stört und wie sie mit Beziehungsstress umgehen.

Promi-Paare Streit Beziehungsstress
Heino und Hannelore haben sich gesucht und gefunden.

Wenn Liebespaare nicht nur das Privatleben, sondern auch den Beruf teilen, ist das häufig eine Belastungsprobe. Stehen beide Partner zusätzlich im Rampenlicht, tritt auch das Liebesleben in die Öffentlichkeit. Fotografen und Reporter suchen nach dem schönsten Motiv und der besten Schlagzeile. Streitereien versuchen die Promi-Paare daher im Verborgenen zu lösen. Einige von ihnen verraten aber, wie sie mit solchen Situationen umgehen und was sie an ihrem Partner beziehungsweise der Partnerin stört.

Heino und Hannelore

In der aktuellen Autobiografie „Mein Weg“ verraten Heino und seine Hannelore den Lesern, was sie aneinander stört. Für Heino sind es meistens ganz kleine alltägliche Dinge, die zu Auseinandersetzungen führen. Hannelore wäre glücklich, wenn sie Heino nicht immer alles hinterher räumen müsste. Beiden ist es sehr wichtig, Unzufriedenheit direkt anzusprechen und die Dinge zu klären. Vor der Nachtruhe darf der Versöhnungskuss nicht fehlen.

Marianne und Michael

Marianne und Michael gelten als Traumpaar und Vorbild für andere Ehen. Nach außen hin müssen die beiden Volksmusiker daher das perfekte Bild wahren. Das erhöht auch den Druck auf die Beziehung. Natürlich sind die Zwei auch nur Menschen und haben ab und an unterschiedliche Meinungen. Laut eigener Aussage reicht aber oft ein kurzer Blick oder eine leichte Berührung, um das vetraute Gefühl wieder herzustellen.

Ireen Sheer und Klaus-Jürgen Kahl

Ireen Sheer ist mit ihrem Manager Klaus-Jürgen Kahl liiert. Das Büro ist bei ihnen Zuhause. Falls es zwischendurch mal etwas Ärger gibt, nutzen sie die berufliche Verbindung als Vorteil. Beide Partner stürzen sich dann direkt in ihre Arbeit und kühlen etwas ab. Danach haben Ireen und Klaus dann die nötige Gelassenheit für eine schnelle Versöhnung.

Promi-Paare Streit Beziehungsstress
Ireen Sheer und Klaus-Jürgen Kahl sind seit 2001 glücklich.
©SchlagerPlanet/Jenny Rommel

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Sie sind das Traumpaar der deutschen Musikszene: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Über die beiden Topstars kursieren die meisten Gerüchte. Logischerweise versuchen sie daher wirkliche Probleme für sich zu behalten. Im Interview mit T-Online.de hat Florian Silbereisen bereits vor zwei Jahren zugegeben, dass es natürlich auch in der Traumbeziehung immer mal wieder kleinere Krisen gibt. Dabei hat er auch verraten, dass sich die beiden Musiker privat eigentlich nur mit Kosenamen ansprechen. Gibt es mal Ärger, sprechen sich Florian und Helene hingegen mit ihren Vornamen an. Wählt einer der beiden Partner in einer entspannten Situation ausnahmsweise keine Kosebezeichnung, kann das dann zu Irritationsmomenten führen.

Mrs. Greenbird

Sarah Nücken und Steffen Brückner bilden nicht nur erfolgreich das Duo Mrs. Greenbird, sondern sind auch privat ein Paar. Im Interview mit SchlagerPlanet haben sie verraten, dass sie als Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind. Sarah ist eher ruhig und introviert, Steffen sehr quirlig und aufgedreht. Vor allem in frühen Morgenstunden kommt es dadurch ab und an zu Reibereien.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...