Pocher hat Corona: Wendler reagiert und kassiert direkt den nächsten Seitenhieb

Pocher hat Corona: Wendler reagiert und kassiert direkt Seitenhieb

Neuer Schlagabtausch?

Amira und Oliver Pocher sind in Corona-Quarantäne. Auf die Meldung reagierte auch Michael Wendler sofort und fing sich direkt einen fiesen Konter ein.

Das Coronavirus erreicht auch die Stars: Oliver Pochers Frau Amira hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Darüber informierte sie am Donnerstag via Instagram. Genesungswünsche kamen auch von Michael Wendler – doch die Reaktion von Oli Pocher sorgt für Unmut bei vielen Fans.

Pochers haben Corona - Wendler reagiert sofort

„Liebe Leute, ich habe soeben erfahren, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde“, informierte Amira Pocher ihre Follower am Donnerstag bei Instagram. Wenig später folgte dann ein gemeinsames Statement von Amira und ihrem Mann auf der Insta-Seite von Oliver Pocher.

Der Comedian schrieb zu einem Clip: „Amira ist positiv auf Corona getestet worden! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat! Dementsprechend sind wir jetzt in Quarantäne, fahren nicht nach Dubai und trinken Influencer Tee um wieder fit zu werden!“ Das Lachen hat er also noch nicht verlernt.

Wendler wünscht Pocher gute Besserung und kassiert Tiefschlag

Unter den Beiträgen der Pochers sammelten sich schnell viele Genesungswünsche. Bei Oli war auch Schlager-Star Michael Wendler mit dabei. „Gute Besserung euch beiden“, schrieb der Sänger in Großbuchstaben und stellte dazu drei Herzchen in Richtung der Pochers.

Doch wer jetzt hoffte, dass der Schlagabtausch zwischen dem Wendler und Pocher nach der TV-Show passé sei und die beiden sich in einem Moment, in dem der Comedian in Quarantäne gehen muss, vertragen, liegt falsch. Von Pochers Seite folgte sofort der Konter in Richtung Wendler: „Dito!“ antwortete Pocher und wünschte dem Schlager-Sänger ohne Corona-Erkrankung dennoch gute Besserung.

Bei vielen Usern sorgte Pochers Reaktion für belustigte Reaktionen. Etliche Follower fanden die Aktion aber gar nicht nett: „Gemeine Antwort“ oder „Hättest du dir sparen können“, liest man etwa in der Kommentar-Spalte.

Immerhin: Amira Pocher antwortete in Richtung Wendler mit einem schlichten „Danke“, zu dem sie ebenfalls ein Herz stellte.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...