Mit Florian Silbereisen aufs „Traumschiff“: Newcomerin beerbt Helene Fischer

Ahoi!

Florian Silbereisen bekommt Star-Unterstützung auf dem „Traumschiff“. Eine Schlager-Newcomerin heuert ebenfalls bei der Serie an und beerbt damit Helene Fischer.

Sascha Hehn und Florian Silbereisen 2017 auf dem „Traumschiff“.
Florian Silbereisen ist der neue „Traumschiff“-Kapitän.

Florian Silbereisen bekommt Schlager-Unterstützung auf dem „Traumschiff“. Neben dem 37-Jährigen frischgebackenen Kapitän heuert nun auch Newcomerin Sarah Engels, besser bekannt als Sarah Lombardi, bei der ZDF-Kult-Serie an. Das verriet die 26-Jährige am Freitag via Instagram.

Sarah Lombardi freut sich auf „Traumschiff“-Dreh mit Silbereisen

„Schöne Grüße aus Costa Rica“, beginnt Sarah ihre Insta-Story-Reihe und verrät dann, dass der Karibik-Staat nicht die Endstation ihrer Reise sein wird. Sie macht es spannend und meint zunächst nur, dass sie mit ihrem Sohn Alessio auf ein Kreuzfahrtschiff gehen wird. Zu einem Video, als die beiden auf das Schiff gehen, schreibt sie dann die frohe Kunde: „So Leute….ich werde für’s Traumschiff drehen“ und meint weiter: „Freue mich so und fühle mich richtig geehrt“.

Gegenüber der „Bunten“ bestätigte das ZDF Sarahs Mitteilung: „Sarah Lombardi wird in der 'Antigua'-Folge in einer Gastrolle auf dem Traumschiff zu sehen sein.“ Damit beerbt die Sängerin auch Helene Fischer, die bereits 2013 als Reiseleiterin auf dem „Traumschiff“ angeheuert hatte.

Auf dem „Traumschiff“ wird Sarah dann auch auf Kapitän Florian Silbereisen treffen. Die Folgen mit ihm werden nach ZDF-Info schon seit Februar gedreht und der neue Kapitän wird das „Traumschiff“ in den ersten beiden Ausgaben mit ihm in die Karibik und nach Kolumbien steuern. In ersterer Folge wird dann wohl auch Sarah Lombardi zu sehen sein, schließlich ist Antigua eine bekannt Karibik-Insel.

Zu sehen bekommen wir die „Traumschiff“-Folgen allerdings erst Ende des Jahres. Zu Weihnachten und am Neujahrstag sollen die ersten Silbereisen-Folgen ausgestrahlt werden.

Mittlerweile hatte Florian Silbereisen seinen ersten Dreh-Tag als „Traumschiff“-Kapitän. Die Bilder mit Kapitänsmütze können sich schon einmal sehen lassen: Schick!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...