Maite Kelly enthüllt Geheimnis: Premiere bei Florian Silbereisen

Maite Kelly: Premiere bei Florian Silbereisen

Neue Single

Maite Kelly wird bei der ARD-"Schlagerboom"-Show eine neue Single präsentieren. Die Weltpremiere des Songs ist für den 21. Oktober geplant.

Maite Kelly überrascht mit Songpremiere beim ARD-"Schlagerboom"

In einem Interview mit "Tag24" verriet Maite Kelly (43) unbeabsichtigt eine aufregende Neuigkeit. "Eigentlich hätte ich das gar nicht verraten dürfen", gestand die Schlagersängerin, kurz nachdem sie sich verplappert hatte. Ups! Doch was ist es, das die "Kelly Family"-Bekanntheit nicht für sich behalten kann?

Es dreht sich alles um ihre brandneue Single! Obwohl Maite Kelly Mitte September bereits die gefühlvolle Ballade "Flieg mit mir" veröffentlichte, dürfen sich ihre Fans schon bald auf einen weiteren Hit aus ihrer Feder freuen. In dem Interview enthüllte sie: "Ich schreibe ja nun schon seit einigen Jahren Kinderbücher. Seit zwei Jahren habe ich da eine neue Figur namens Püttchen, und wir haben nun einen Song für sie geschrieben. Dieser wurde im September veröffentlicht, und zusätzlich dazu habe ich noch einen weiteren Song geschrieben, der seine Premiere beim 'Schlagerboom' feiern wird."

Überraschungssong bei Florian Silbereisen

Der ARD-"Schlagerboom" von Florian Silbereisen (42) findet am 21. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle statt und wird live im Ersten ab 20:15 Uhr übertragen. Neben bekannten Künstlern wie Andrea Berg, Roland Kaiser, Sarah Engels, Beatrice Egli und Mickie Krause wird auch Maite Kelly auftreten. Über ihren geheimen Song verriet die Sängerin:

"Ich hoffe, das wird auch ein Hit, denn diesen Song werde ich exklusiv auf meinen Konzerten spielen. Da bin ich schon richtig gespannt." Weitere Details behielt Maite jedoch für sich, sodass die Fans noch etwas geduldig sein müssen.

Lena
Lade weitere Inhalte ...