Linda Fäh stellt klar: „Florian schätze ich sehr…“

Schlager-Paar

Linda Fäh probt derzeit mit Florian Silbereisen und anderen Künstlern für die „Das grosse Schlagerfest“-Tournee. Einige sahen in den beiden schon das neue Traumpaar des Schlagers. In einem Statement reagiert die Sängerin darauf.

Linda Fäh
Linda Fäh

Kurz nachdem die „Bild“ ein Foto abdruckte, in dem Florian Silbereisen seiner Tournee-Kollegin Linda Fäh auf der Bühne beim Umziehen half, wurde in etlichen Medien und Kommentaren nicht nur eine kollegiale, sondern gleich eine intime Nähe zwischen den beiden vermutet. Das war zu erwarten.

Florian Silbereisen unter Beobachtung

Bereits Anfang des Jahres schrieben wir in einem Jahresausblick auf das Jahr 2019 auf „SchlagerPlanet“ wie das Verhältnis der Medien zu Helene Fischer und Florian Silbereisen nach der Trennung sein wird: „Jedes Wort in einem Song, in einer Moderation, jeder Blick, jede Bewegung der zwei wird wie eine biblische Prophezeiung gedeutet, gegen die die Weissagungen von  Nostradamus nur kalter Kaffee sind. Alte Headlines wie ‚Das Liebes-Drama, Die Traum-Hochzeit, Das Baby-Geheimnis‘ werden 2019 für Helene Fischer mit einem neuen Partner und Florian Silbereisen mit einer möglichen zukünftigen Partnerin neue Verwendung finden. Welche Schlagersängerin ist eigentlich im Moment noch solo?“

Linda Fäh und ihr Mann

Linda Fäh jedenfalls nicht. Das machte die Schweizer Schlagersängerin gegenüber „blick.ch“ deutlich: „Ich war schon erstaunt, wie gross darüber berichtet wurde. Doch ich nehme es gelassen, mein Mann übrigens auch.“ Fäh ist seit acht Jahren mit dem Unternehmer Marco Dätwyler liiert, 2017 heiratete das Paar. Linda Fäh weiter zu dem Schweizer Onlineportal: „Florian schätze ich sehr als Sänger und Entertainer. Doch für mich gibt‘s privat nur Marco.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...