Kerstin Ott: „Mein Herz vermisst Dich“

Kerstin Ott: „Mein Herz vermisst Dich“

Wo ist Butschi?

Kerstin Ott sorgt sich um ihren entlaufenen Kater Butschi und erzählt, wie der Stubentiger den Weg in ihr Herz gefunden hat.

Kerstin Ott bei den „Schlagerchampions 2020“ in Berlin.
Kerstin Ott bei den „Schlagerchampions 2020“ in Berlin.

Kerstin Ott hat ein großes Herz für Menschen und Tiere. Mit ihrer Frau, den zwei Kindern, mehreren Hunden und Kater Butschi wohnt die „Wegen Dir“-Sängerin in der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Heide. Doch seit einigen Tagen vermisst die Familie ihren Kater Butschi. Am gestrigen Montag, 13. Januar, postete Kerstin Ott bereits eine Karte mit Merkmalen und einem Foto von Butschi.

Wo ist Kerstin Otts Kater Butschi?

Heute folgte ein weiteres Foto von Butschi zusammen mit einer herzzerreißenden Geschichte, wie der Kater in Kerstin Otts Leben kam – und sich direkt in ihr Herz schnurrte. Sie schreibt: „Mein Herz vermisst Dich. Du bist nun ungefähr 2,5 Jahre alt. Vor 1,5 Jahren bist du uns völlig abgemagert und mehr tot als lebendig zugelaufen. Du warst von Anfang an so lieb und schmusig. Du warst voller Flöhe und Ungeziefer, deine Nase war vereitert und dein ganzer Zustand hat gezeigt das du kämpfen musstest. Du bist mit unseren Kindern vom Spielplatz mitgelaufen und bist geblieben, trotz unserer Hundebande. Wir haben uns mehr als verliebt in Dich und nun sollst du ganz einfach nicht mehr da sein? Ich bin so traurig das du nicht bei mir bist. Ich hoffe, dass dich jemand findet und zurück bringt. Oder, Dich findet und Dir ein wundervolles Zuhause gibt. Es fällt so schwer in Ungewissheit zu sein. Und ich wünsche mir nichts mehr als Dich wieder zu bekommen.“ Kerstin Ott bittet die Einwohner von Heide, ihr zu helfen, um Butschi zu finden.

Wir drücken die Daumen, dass Butschi wohlbehalten wieder zu Kerstin Ott und ihrer Familie findet!

Anklicken, hier ist unsere Playlist der Woche!

Spotify Playlist
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...