Kerstin Ott lässt die Hüllen fallen: Dieses Foto sorgt bei Fans für Lacher

Kerstin Ott lässt die Hüllen fallen: Dieses Foto sorgt bei Fans für Lacher

Nur bedeckt von einem Comic-Heft

Kertstin Ott ist bekannt für ihre offene und natürlich Art. Doch so haben ihre Fans sie sicherlich noch nie gesehen.

Badespaß mit Donald Duck

Kerstin Ott (38) teilt gerne ihr Leben mit ihren Followern auf Instagram. Und die Fans lieben die Sängerin für ihren Humor und ihre ehrliche Art. Nun hat die 38-Jährige auf Instagram ein ganz besonderes Foto von sich preisgegeben: Nur mit einem Comic von Donald Duck in der Hand sitzt die Sängerin nackt in der Badewanne.

"Wichtige Dinge müssen erledigt werden", schreibt Kerstin dazu und wünscht damit allen einen schönen 2. Advent.

Die Fans finden es lustig

Dafür erntet sie bei den Kommentaren natürlich viele Lachsmileys von den Fans. Andere stimmen ihrer Badewannen-Aktion vollkommen zu: "Jawohl relaxen mit Comics ist supi" oder "genau das mache ich auch". 

Das sehen wir genauso: Denn wenn es draußen so richtig kalt oder regnerisch wird, ist das wirklich eines der schönsten Plätzchen, um sich zu entspannen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...