Kerstin Ott & Helene Fischer: Mit „Regenbogenfarben“ fast 4 Millionen Aufrufe

Youtube-Hit

Kerstin Ott & Helene Fischer landen mit ihrer Version von „Regenbogenfarben“ einen Internet-Hit.

Helene Fischer und Kerstin Ott
Helene Fischer und Kerstin Ott

Kerstin Ott und Helene Fischer haben schon jetzt für das Duett des Jahres gesorgt. Ihr Duett von Kerstin Otts Song in der „Helene Fischer Show“ begeisterte Millionen TV-Zuschauer und katapultierte die Version des Songs bis auf Platz 20 der Charts. Am gleichen Tag der Premiere in der „Helene Fischer Show“ erschien der Auftritt der beiden Schlager-Ladys als Video auf Youtube. Mittlerweile, etwas mehr als einen Monat später, wurde das Musikvideo zu „Regenbogenfarben“ bereits rund 3,8 Millionen mal aufgerufen. Um sich das einmal vor Augen zu halten: Das heißt, dass in den vergangenen 40 Tagen, jeden einzelnen Tag 95.000 Menschen das Video ansahen. Und das ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Hoffentlich erreicht das Lied mit der wichtigen Botschaft, dass Liebe keine Grenzen kennt, noch viele Millionen Menschen.

Hier könnt ihr den Song herunterladen!

Hier könnt ihr die Klickzahl von „Regenbogenfarben“ von Kerstin Ott und Helene Fischer in die Höhe treiben ;)

Kerstin Ott/youtube

Die Schlager-Königin gab am 29. Juni 2019 bei der Mercedes-Firmenfeier in Wörth erneut ein Privat-Konzert. Dabei gab es von Helene Fischer ein emotionales Statement zu ihrer Zukunft.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...