Ein strahlendes Lachen von Jenny Jürgens

Jenny Jürgens strahlt nach Udo Jürgens' Tod auf der Berlinale

Berlinale

Jenny Jürgens in schwarz aber mit strahlendem Lachen: Das gab es vor wenigen Tagen auf der Berlinale. Auf dem großen Event strahlte sie rund einundhalb Monate nach dem Tod Udo Jürgens‘ mit Hannelore Elsner in die Kamera.

Jenny Jürgens Berlinale
Hannelore Elsner brachte Jenny Jürgens auf der Berlinale ein Strahlen ins Gesicht.

Wie so viele andere Stars scheute auch Jenny Jürgens, die Tochter des verstorbenen Entertainers Udo Jürgens nicht das Blitzlichtgewitter auf der Berlinale. Die Schauspielerin, die zuvor vor allem als Trauernde bei der Gedenkfeier in Wien durch die Medien ging, zeigte bei dem großen Filmfestival in Berlin ihr strahlendes Lachen.

Gemeinsam mit Hannelore Elsner schenkte sie der Kamera ihr schönstes Lachen. „Danke an die traumhafte Hannelore Elsner, die mich so schön zum Lachen brachte.“, fügte sie dem Bild hinzu. Doch auch an ihren Partner David Carreras richtete sie auf Facebook nach dem Berliner Großevent Worte des Dankes aus. „Danke an den besten Mann der Welt für einfach ALLES.“, schreibt sie auf Facebook. Jenny Jürgens wieder mit strahlendem Lächeln zu sehen, erfüllt ihre Community in dem sozialen Netzwerk mit Erleichterung und Freude.

Wirkungsvolle Medizin

Erst vor wenigen Wochen richtete sie ihren Dank auch an die Fans. „Viele Fans meines Vaters begleiten auch mich in diesen Wochen und Ihr sollt wissen, dass mich das aufrichtig berührt.“ Ihre Arbeit bei der ARD-Sendung „Rote Rosen“ ist für sie „wie Medizin“ teilte sie ihren Fans damals mit.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...