Jack White wird noch einmal Papa

Mit 78!

Produzenten-Legende Jack White wird noch einmal Vater und das im stolzen Alter von 78. Er und seine Frau freuen sich auf den Nachwuchs.

Schlager-Produzent Jack White und seine Frau Rafaella erwarten Nachwuchs.
Schlager-Produzent Jack White und seine Frau Rafaella erwarten Nachwuchs.

Erst am 2. September 2018 feierte Schlager-Legende Jack White seinen 78. Geburtstag. Jetzt verkündete er stolz, dass er noch einmal Vater wird. Gegenüber der „Bild“ verriet er, dass seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella im vierten Monat schwanger sei – es wird ein Junge.

Für Jack White ist es das sechste Kind und das erste mit seiner vierten Ehefrau Rafaella, die er 2015 heiratete. „Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen“, sagte Jack White gegenüber der „Bild“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...