Hurrikan „Irma“ zerstörte Roberto Blancos Haus auf Kuba

Hurrikan „Irma“ zerstörte Roberto Blancos Haus auf Kuba

Sturm!

Hurrikan „Irma“ hinterließ eine Spur der Zerstörung in der Karibik. Auch das Haus von Schlager-Star Roberto Blanco fiel dem Sturm zum Opfer

Roberto Blanco Luzandra
Roberto Blanco ist seit dem Jahr 2013 mit Luzandra verheiratet.

Roberto Blanco könnte aktuell von Glück im Unglück sprechen: Hurrikan „Irma“ fegte vergangene Woche mit knapp 200 km/h über die Karibik-Insel Kuba und damit auch über das Familienhaus des Schlager-Stars hinweg. Während des Sturmes soll sich Blancos Frau Luzandra, die ebenfalls aus Kuba stammt, noch im Gebäude befunden haben, konnte sich jedoch nach Angaben der „Bild“ in einen nahegelegenen Schutzraum retten. Der Zeitung sagte die 40-Jährige sie habe Angst um ihr Leben gehabt, als meterhohe Wellen über das Haus hereinbrachen. Doch am Ende blieb es für die Blancos beim Sachschaden – Gott sei Dank! Das sieht wohl auch Roberto Blanco so, gegenüber der „Bild“ sagte er: „Das Wichtigste ist, dass Luzandra nichts passiert ist.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...