Hier gibt uns Florian Silbereisen den Joko Winterscheidt!

Hier gibt uns Florian Silbereisen den Joko Winterscheidt!

Neue Rolle

Kennt ihr schon „Floko Silberscheidt“? Dann schaut euch dieses Instagram-Video genau an! Schon öfter hat Pro7-Moderator Joko Winterscheidt Florian Silbereisen auf’s Korn genommen. Jetzt gab es eine Retourkutsche. Da muss man gleich zweimal hinschauen…

Florian Silbereisen und Joko Winterscheidt
Zum verwechseln ähnlich: Florian Silbereisen (links) und Pro7-Showmaster Joko Winterscheidt.

Schon oft wurde TV-Entertainer Florian Silbereisen von seinem „Doppelgänger“ Pro7- Moderator Joko Winterscheidt nachgemacht und durch den Kakao gezogen. Florian nahm das mit Humor. Denn die Ähnlichkeit der beiden Show-Stars ist für jeden unverkennbar. Schon 2011 crashte Joko als Silbereisen-Kopie im TV-Format „NeoParadise“ (ZDFneo) eine Autogrammstunde von Florian.

Sie reisen zusammen auf dem Traumschiff

Nicht nur, dass die beiden zusammen demnächst auf dem „Traumschiff“ des ZDF die Meere unsicher machen. Jetzt hat sich Florian Silbereisen „revanchiert“. Auf den Instagram-Kanal von TV-Showmaster Joko macht Florian Silbereisen in einem Video Werbung für die Pro7-Unterhaltungsshow "Das Duell um die Welt“. Nur sein bayerischer Dialekt mit dem rollenden „R“ verrät den Schlager-Showmaster der ARD. Und er muss einen Superstar wie Max Giesinger („80 Millionen“) vom Zettel ablesen.

Bei den Fans kam diese Aktion sehr gut an, also gehen wir davon aus: Fortsetzung folgt. Vielleicht sehen wir JOKO ja demnächst das „Opening“ einer Silbereisen-Show bei der ARD machen. Nur Rapper Sido frotzelt im Kommentar: "Warst du beim Kosmetiker ? Siehst so frisch aus ..."

Und zum Schluss fragen wir uns dann doch (Achtung Satire!):  „War in Wirklichkeit Joko Winterscheidt der letzte Freund von Helene Fischer?“

Starmaker
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...