Helene stiftet durch ihren Post Verwirrung – Was hat sie zu verheimlichen?

Helene Fischer stiftet durch ihren Post Verwirrung – Was hat sie zu verheimlichen?

Instagram-Post

Geheimnisvolles Foto des Schlagerstars sorgt für Fragen, was hat es damit auf sich?

Es war monatelang sehr still um den sonst gerne im Mittelpunkt stehenden Schlagerstar Helene Fischer geworden.

Zeit für Spekulationen in jedwede Richtung, viel Platz für Fans und Kritiker um sich etwas zusammenzuspinnen, was der Grund für ihren Rückzug ins Privatleben hätte sein können.

Endlich, nach genau 12 Monaten Instagram Abstinenz, meldet sie sich am 06.08.2020 wieder mit einem Foto bei ihren Fans und Followern.

Doch anstatt Fragen zu beantworten, die sicherlich einigen auf der Zunge brennen, wirft das Bild nur weitere Fragen auf.

Aber der Reihe nach. Der letzte Post auf Helenes offiziellem Instagram Account „helenefischer“ ist vom 06. August 2019,

Anlass war ihr 35. Geburtstag, den sie einen Tag zuvor gefeiert hatte. Sie schrieb, dass sie einen wunderschönen Tag mit ihren Liebsten verbracht hat und das Motto: Lebe, Liebe, Lache an diesem Tag nicht zu kurz gekommen sei.

Sie bedankte sich bei allen, die ihr Geburtstagsgrüße hatten zukommen lassen und postet einen Ausschnitt eines Auftritts von sich, indem sie singt: Das ist unsere Zeit, wir sind unsterblich heut´, eine Textpassage aus ihrem Hit „Viva la Vida“.

War das ein Hinweis für ihre Fans, dass sie nun erst einmal „ihr Leben leben möchte“?

Das sie für einen Moment privates vor Geschäftliches stellen möchte? Wofür sie das vergangene Jahr genutzt hat, wird wohl ihr Geheimnis bleiben, aber das Wichtigste ist ja, Helene meldet sich endlich zurück!

Da fällt uns ein Stein vom Herzen, auch wenn die Art, wie sie sich zurückmeldet, um ehrlich zu sein, ein wenig für Verwirrung sorgt…

Das Bild zeigt die schöne Schlagersängerin nämlich nur von hinten, zusätzlich am linken Bildrand die Großaufnahme einer blühenden Pflanze. Warum zeigt Helene uns ihr Gesicht nicht?

Sie bedankt sich in ihrem Post, ganz genauso wie vor einem Jahr, für die Gratulationen zu ihrem inzwischen 36. Geburtstag.

Sie schreibt weiter: “ Passt alle auf euch auf, bleibt vor alle gesund und wir sehen uns wieder…ganz bestimmt“.

Helene Fischer beim Live-Auftritt.

Damit hat sie bereits knapp 76.000 „Likes“ erhalten und die Begeisterung über ihre Rückkehr ist aus den Kommentaren klar herauszulesen:

„The queen is back (die Königin ist zurück)“, „Wir vermissen dich alle so“ und „so schön von dir zu hören“, ein einheitlicher Tenor, den man so eigentlich kaum aus dem Social Media kennt, irgendeiner hat ja immer was zu motzen.

Aber die Helene Fans sind sich einig. Besser ein Foto ihres Lieblings von hinten, als gar kein Lebenszeichen. Was es aber nun mit dem Bild auf sich hat – Wir können nur hoffen, dass Helene das Ganze noch aufklären wird!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...