Helene Fischer singt Disney-Titelsong

Helene Fischer singt Titelsong zu „Vaiana“

„Vaiana“

Helene Fischer ist zurück – und das mit vollem Programm! Sie bringt 2017 nicht nur ein neues Album raus und präsentiert am 25.12. wieder ihre Helene Fischer Show, jetzt singt sie sogar den Titelsong für den Disney-Film „Vaiana“.

Helene Fischer Vaiana
Auf ihre Helene müssen die Fans jetzt nicht mehr verzichten.

Pünktlich zu Weihnachten bringt Disney einen neuen Film in die Kinos. Der Familien-Film „Vaiana“ läuft ab dem 22. Dezember in den deutschen Kinos, in den USA ist der Animationsfilm schon jetzt ein Renner. Die große Überraschung: Den deutschen Titelsong des neuen Disney-Streifens wird keine Geringe als Helene Fischer singen.

„Ich bin bereit“ heißt dieser Song, den sie interpretiert hat. Zu hören ist er dann ab dem 22. Dezember in allen deutschen Kinos. Einen Vorgeschmack auf den Film gibt es hier:

Schaut Euch hier den Trailer zu „Vaiana“ an.
©Youtube/Disney
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...