Das sind die Gäste der „Helene Fischer Show“

„Helene Fischer Show“ 2016: Gäste und Programm

Helenes Gäste

Sie ist eines der Schlagerereignisse des Jahres: Die „Helene Fischer Show“. Die Aufzeichnungen dafür laufen auf Hochtouren und mittlerweile sind auch die Gäste für die Show bekannt!

Helene Fischer Show Gäste
Endlich stehen die Gäste der „Helene Fischer Show“ 2016 fest.

Sie hat am ersten Weihnachtsfeiertag Tradition: Die „Helene Fischer Show“ im ZDF um 20:15 Uhr. Auf kaum ein Event fiebern Helene Fischer Fans so sehr hin. Die Aufzeichnungen für die Show laufen seit gestern und werden heute, am 05. Dezember fortgesetzt und fertiggestellt.

Wer ist dabei?

Nachdem lange nicht klar war, welche Gäste die Sängerin in ihre Show laden würde, ist dies nun seit gestern bekannt. Typisch für Helene Fischer ist nämlich, dass sie zu ihrer Sendung stets hochkarätige und spannende Stars zu Gast hat. In der diesjährigen Ausgabe der „Helene Fischer Show“ hat die Schlagersängerin eine Menge nationale und internationale Künstler wie Tom Jones, Gregory Porter, KLUBBB3, Reinhard Fendrich, Roland Kaiser, Tim Bendzko, Gregor Meyle, Bill Ramsey, Olly Murs, Grace Capristo und viele weitere eingeladen.

Was gibt es zu sehen?

So viel sei verraten, die Zuschauer wird ein spektakuläres Programm erwarten. Von ihren letzten Shows wissen wir, dass die Sängerin auch in diesem Jahr neben ihren Duetten und Solo-Auftritten, auch ihre Fähigkeiten als Musicaldarstellerin zum Besten geben wird. So sorgen zahlreiche Musikacts und spannende Artistik für Abwechslung und Begeisterung beim Publikum. Der Höhepunkt wird Helene Fischers Duett mit dem längst verstorbenen Elvis Presley darstellen. Auch Priscilla Presley wird sich den Act nicht entgehen lassen. Wie die Künstlerin diesen Auftritt inszeniert, können alle, die bei der Aufzeichnung nicht live dabei waren, am 25. Dezember 2016 um 20:15 Uhr im ZDF erleben.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...