Helene Fischer singt auf Privat-Party: So rührend sagt Florian Silbereisen sie an

Auf Mallorca

Bei einer Privat-Party auf der Sonneninsel Mallorca gab es ganz großes Schlager-Kino: Nicht nur, dass Helene Fischer auftrat – angesagt wurde sie von Florian Silbereisen, mit rührenden Worten.

Helene Fischer kann ihre Tränen beim Gespräch mit Florian Silbereisen in den „Schlagerchampions“ nicht zurück halten.
Helene Fischer mit Florian Silbereisen bei den „Schlagerchampions“ 2019.

Wie in besten Zeiten: Florian Silbereisen mit dem Mikro in der Hand auf der Bühne – er kündigt den nächsten Musik-Gast an. Dieser ist kein Geringerer als Helene Fischer, die unter tosendem Applaus auf die Bühne kommt und den Raum mit ihrer Stimme sofort einnimmt. Was nach einer bestens bekannten Szene aus einer von Silbereisens ARD-Shows klingt, passierte am Wochenende auf einer exklusiven Privat-Party auf Mallorca.

Helene Fischer singt auf Yacht-Party 

Die High Society versammelte sich am vergangenen Wochenende einmal mehr auf Mallorca, genauer gesagt Port Adriano südwestlich von Palma. Dort gab Pharma-Millionär Willi Beier eine Party zu Ehren seiner neuen Yacht. Neben Boris Becker und Scooter-Sänger H.P.Baxxter waren, laut „RTL.de“ auch Florian Silbereisen und seine Ex Helene Fischer auf das Schiff eingeladen. Die Schlager Königin soll in Begleitung von Thomas Seitel gekommen sein, wie „tz.de“ berichtet.

Florian Silbereisen sagt Helene Fischer an - mit diesen Worten

Besonderes Highlight des Abends: Helene Fischer sang auf der Bühne. Noch rührender war allerdings, dass Florian Silbereisen es sich nicht nehmen ließ seine Ex auf der Bühne anzusagen. Wie schon bei dem letzten Aufeinandertreffen im TV gab es auch diesmal wunderschöne Worte von Silbereisen an, beziehungsweise über Helene Fischer:

„Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt die Frau präsentieren darf, die – normalerweise – in den größten Stadien und Arenen Europas spielt. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinnsfrau und eine unglaublich tolle Freundin. Und ich freu mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf.“ Die Schlager-Königin gab am 29. Juni 2019 bei der Mercedes-Firmenfeier in Wörth erneut ein Privat-Konzert. Dabei gab es von Helene Fischer ein emotionales Statement zu ihrer Zukunft. Mittlerweile steht der nächste Termin für Helene Fischer: Die Tickets für die Helene-Fischer-Show gehen in den Verkauf.

Florian Silbereisen

Schöne Worte, die Florian Silbereisen laut einem „RTL“-Video über Helene Fischer fand. Für die Party-Gäste folgte dann aber erst das Highlight. Der Auftritt der Schlager-Königin:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...