Helene Fischer bekommt „SUPERhenne“

„Goldene Henne“: Helene Fischer wird ausgezeichnet

Ausgezeichnet!

Sie setzte sich gegen 49 deutsche Superstars durch: Helene Fischer bekommt den Sonderpreis der „Goldene Henne“-Verleihung überreicht. Damit ist die Schlagersängerin bereits zum fünften Mal stolze Gewinnerin der Auszeichnung.

Helene Fischer Goldene Henne
Helene Fischer hat mal wieder Grund zur Freude.

Zahlreiche Auszeichnungen, darunter mehrere „ECHOs“ und ein „World Music Award“, zieren die Schränke Helene Fischers. Nun gesellt sich ein weiterer Preis in die Reihen: Die Sängerin bekommt im Rahmen des Fanvotings der Zeitschrift SUPERillu die „SUPERhenne“. Neben zahlreichen weiteren namhaften ehemaligen deutschen Preisträgern aus Sport, Schauspiel und Unterhaltung wurde für die 30-Jährige am häufigsten gevotet. Bis zum 03. September lief die Wahl, bei der die Fans online abstimmen konnten. Bereits zum fünften Mal gewinnt Helene Fischer damit bereits die Auszeichnung „Goldene Henne“.

Aus insgesamt 49 Kandidaten konnten die Fans wählen. Zum ersten Mal in der Geschichte der „Goldenen Henne“ wurde in einer solchen gemischten Kategorie abgestimmt. Dieser Sonderpreis wird anlässlich des 20. Jubiläums vergeben und am 10. Oktober bei der „Goldenen Henne“-Verleihung in Leipzig präsentiert.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...