Giovanni Zarrella: Neuer Song „Senza te“ im Höhenflug

Freude

Giovanni Zarrellas neuer Song „Senza te“, den er im Duett mit Petro Lombardi singt, konnte gleich zur Veröffentlichung ordentlich abräumen. Das freute auch seinen Produzenten.

Giovanni Zarrellas neuer Song „Senza te“ sorgt für Freude bei den Fans und dem Team des Musikers.
Giovanni Zarrellas neuer Song „Senza te“ sorgt für Freude bei den Fans und dem Team des Musikers.

Giovanni Zarrella ist schon seit Jahren eng mit Pietro Lombardi befreundet. Und genau diese Freundschaft feiern die beiden Sänger nun mit dem neuen Duett-Song „Senza te“. Im Stile von Zarrellas neuem Sound-Konzept haben sich die beiden dafür den Münchener Freiheit-Song „Ohne dich“ vorgenommen und ihn teils mit neuem, italienischem Text versehen. Und das kam offenbar gleich sehr gut an.

Giovannni Zarrellas neuer Song: Italo-Schlager mit Pietro Lombardi

Zarrellas Produzent Christian Geller freute sich bereits am Freitagmorgen, knapp acht Stunden nach der Veröffentlichung von „Senza te“: „Was sagt man dazu?! 3 Wochen vor Veröffentlichung unseres Albums „La Vita e Bella“ geht unser Duett von Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi komplett durch die Decke!!! „Senza te“ ist auf allen (!) relevanten Portalen Deutschlands auf Platz 1!!! Ich bin so was von stolz!!!“ Dazu stellte Geller Screenshots der Schlager Hitlisten von iTunes, Amazon und Spotify.

Am Montag steht Zarrellas Song in den iTunes-Charts und in den Amazon Song-Bestsellern immerhin jeweils noch auf Rang 3. Da kann man wirklich nur gratulieren!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...