Giovanni Zarrella im Duett: Die Melodie der neuen Single kennt jeder!

„Senza te“

Giovanni Zarrella hat mit „Senza te“ eine weitere Single aus seinem kommenden Italo-Schlager-Album „La vita è bella“ veröffentlicht. Mit dabei ist Pietro Lombardi und die Melodie der Single kennt wirklich jeder!

Giovanni Zarrella veröffentlicht 2019 sein Italo-Schlager-Album.
Giovanni Zarrella veröffentlicht 2019 sein Italo-Schlager-Album.

Münchner bezeichnen ihre Heimat gerne als die nördlichste Stadt Italiens. Mit Giovanni Zarrellas neuem Song „Senza Te“, kommen sie diesem Ziel wohl ein kleines Stück näher, denn der sympathische Deutsch-Italiener hat sich den Hit „Ohne dich“ der Münchener Freiheit vorgenommen. Am Freitag ist die Single erschienen und sie passt einmal mehr perfekt zu einem kühlen Getränk an einem lauen Sommer-Abend.

Zarrella nimmt uns mit nach Bella Italia

Mit der Idee Schlager-Klassiker auf Italienisch neu einzusingen, könnte Giovanni Zarrella eine echte Marktlücke gefunden haben. Die Songs aus dem Sehnsuchtsland im Süden klingen einfach immer nach Sonne, Strand, Vino und Zärtlichkeit. Kein Wunder, dass sehr viele Schlager-Musiker immer wieder auf textliche Anleihen aus Italien setzen oder zumindest ihre Videos dort drehen. Zarrella schafft aber etwas neues: Die Melodien kennt man und dann ist man doch wieder überrascht von den Worten, die er singt – definitiv ein Hinhörer.

Zarrella im Duett mit Lombardi: „Senza Te“

Für seine neue Single „Senza Te“ hat Giovanni seinen langjährigen Freund und ehemaligen „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi ins Boot geholt. Gemeinsam haben sie sich den Münchener-Freiheit-Klassiker „Ohne Dich“ vorgenommen. Gerade dieser Track auf Zarrellas kommendem Album „La Vita è bella“ könnte ein Erfolg werden, auch, da Lombardi die Original-Textzeilen auf Deutsch sing, während Zarrella die Prise Italo-Pop in den Song bringt.

Pietro Lombardi/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...