Beatrice Eglis „Sturm der Liebe“-Kleid ersteigern

Für den guten Zweck: Beatrice Eglis „Sturm der Liebe“-Kleid ersteigern

Für den guten Zweck

Beatrice Egli versteigert ihr Kleid aus „Sturm der Liebe“ und legt noch zwei Tickets für ihre Tour oben drauf. Das Geld geht an das Kinderhilfsprojekt „Sternstunden“.

Beatrice Eglis Kleid aus „Sturm der Liebe“ wird für den guten Zweck versteigert.
Beatrice Eglis Kleid aus „Sturm der Liebe“ wird für den guten Zweck versteigert.

Vergangene Woche sorgte Beatrice Egli mit ihrem Auftritt in der ARD-Soap „Sturm der Liebe“ für ein echtes Schlager-TV-Highlight. In der Show trat sie als Stargast auf einer Hochzeit auf und präsentierte auch einen neuen Song. Dabei beeindruckte die 29-Jährige nicht nur stimmlich, sondern auch schauspielerisch. Doch auch durch ihr Outfit machte Beatrice eine gute Figur. Und genau dieses Samtkleid mit Paillettenverzierung wird nun für den guten Zweck versteigert. Zu dem Kleid, das „Sturm der Liebe“ stiftet, gibt es von Beatrice Egli sogar noch zwei Tickets für ein Konzert ihrer „Wohlfühlgarantie-Tour 2018“ obendrauf. Welches Konzert kann der Meistbietende selbst entscheiden.

Zugute kommt die Versteigerung dem gemeinnützigen Förderverein „Sternstunden“, der sich für kranke, behinderte oder in Not geratene Kinder einsetzt. Aktuell steht das höchste Gebot bei 575,- Euro. Daran dürfte sich allerdings noch einiges ändern, denn: Geboten werden kann noch bis Freitag, 16. Februar 2018, um 17.25 Uhr.

Hier geht es zur Auktion!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...