Frank Zander: 25. Weihnachtsfeier für Bedürftige mit Star-Unterstützung

Frank Zander: 25. Weihnachtsfeier für Bedürftige mit Star-Unterstützung

Einfach cool!

Frank Zander organisiert 2019 bereits zum 25. Mal seine Weihnachtsfeier für Bedürftige in Berlin. Unterstützt wird er auch dieses Jahr von zahlreichen weiteren Promis.

Frank Zanders Weihnachtsfest für Bedürftige ist längst Kult.
Frank Zanders Weihnachtsfest für Bedürftige ist längst Kult.

Frank Zander lädt auch 2019 wieder knapp 3000 Bedürftige und Obdachlose zu seiner Weihnachtsfeier ins Berliner Estrel Hotel ein. Dort gibt es am 20. Dezember einmal mehr Gänsebraten für alle Gäste, serviert von knapp 150 prominenten und weiteren 250 ehrenamtlichen Helfern. Zum 25. Jubiläum des Festes gibt es außerdem eine Neuerung. Erstmals werden Videobotschaften von Prominenten gezeigt, wie Frank Zanders Sohn Marcus gegenüber der dpa bestätigte.

Daneben sind bereits die ersten Prominenten bekannt, die 2019 mit dabei sein werden: So geben sich unter anderem David Hasselhoff, DJ Ötzi und David Garrett die Ehre. Daneben sind etliche bekannte Politiker, wie Familienministerin Franziska Giffey, sowie Moderatorin Carmen Nebel, Boxer Axel Schulz und Schauspielerin Simone Thomalla mit dabei. Außerdem wird Reinhard Mey bei dem Fest auftreten.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...