Feuerherz: Letzter Auftritt zu viert im TV! „Dieser Tag wird sehr emotional“

Feuerherz: Letzter Auftritt zu viert im TV! „Dieser Tag wird sehr emotional“

Bitter

Die Schlager-Boyband Feuerherz verabschiedet sich mit einem letzten großen Auftritt. Bei Florian Silbereisen stehen die vier zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Feuerherz werden sich Ende 2020 auflösen.
Feuerherz machen bei Florian Silbereisen Schluss.

Es war ein harter Schlager für alle Fans von Feuerherz. Ausgerechnet in der TV-Show „Schlager.Love.Story“ gab Moderator Florian Silbereisen bekannt, dass Feuerherz sich Ende 2020 trennen werden. In der Zwischenzeit mag der ein oder andere Fan die Trennung von sich weggeschoben haben. Auch Feuerherz trugen mit neuer Musik dazu bei – ihr Best Of kletterte mitsamt neuer Lieder bis auf Platz zehn der deutschen Charts. Doch jetzt ist es soweit.

Feuerherz: Tränen-Abschied bei Florian Silbereisen steht bevor

Schon in der „Schlager.Love.Story“ wurde ein letzter großer TV-Auftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen angekündigt. Damit schließt sich ein Kreis. Feuerherz selbst schrieben nun via Instagram: „Nächste Woche haben wir unseren allerletzten Auftritt zu 4. - da wo alles begonnen hat: bei Florian Silbereisen. Ausstrahlung: Adventsfest der 100.000 Lichter - 28.11.“

Die Fans sind wegen dieser Ankündigung natürlich mindestens genauso emotional wie die Band selbst. „Dieser Tag wird sehr emotional“, „es werden einige Tränen fließen“ oder „ihr werdet für immer in unseren Herzen sein“, liest man in den Kommentaren unter dem Post.

Die ARD sendet das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am Samstag, 28. November 2020, ab 20.15 Uhr. mit dabei sind auch etliche andere Stars der Schlager-Szene.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...