Pietro Lombardi ist jederzeit wieder bereit für die DSDS-Jury

Er würde jederzeit zu DSDS zurückkehren

Lombardi Statt Wendler?

Wie wir bereits berichtet hatten, verspielt Michael Wendler sich gerade die Sympathien im DSDS-Team. Nun meldet sich Pietro Lombardi zurück und sagt „Ich bin da, wenn es brennt“.

Der Wendler glänzt mit Abwesenheit

Michael Wendler sorgte in letzter Zeit für reichlich Aufregung: Anstatt seinem neuen Job als DSDS-Juror nachzugehen, entspannt er mit seiner Laura in den USA. Dieter Bohlen fand kürzlich klare Worte für das Verhalten des Sängers, er meinte: „Er ist genau so, wie wir es erwartet hatten.“

Der Pop-Titan scheint also nicht sonderlich überrascht von Michael Wendlers Verhalten zu sein. Da liegt die Vermutung nahe, dass er schon einen Plan-B im Gepäck hat.

Pietro Lombardi meldet sich zu Wort

Er war in der letzten Staffel von DSDS der absolute Liebling der Fans: Pietro Lombardi, ehemals selbst Sieger der Castingshow. Als bekannt wurde, dass Michael Wendler Teil der neuen DSDS Jury sein wird, war Pietro sich noch sicher, dass er das „schon gut machen“ wird. Nun meldet er sich zum Wendler-Eklat zu Wort.

Viele seiner Fans hoffen, dass Pietro den ohnehin nie anwesenden Wendler in der Jury ersetzen könnte. Pietro sagte in seiner Story, er sei sich sicher, dass eine Lösung gefunden werde. Aber er meinte auch: „Ich bin da, wenn es brennt“. Dass der Sänger und Dieter Bohlen eine enge Freundschaft verbindet ist nicht neu, und auch, dass Bohlen ihn gerne wieder als Juror bei DSDS dabei gehabt hätte, ist kein Geheimnis.

Pietro findet klare Worte: „Aber manchmal kommt alles anders“ – schließt er seinen Beitrag bei Instagram ab.

Dieter Bohlen kann auch auf den Wendler verzichten

Mittlerweile hat Michael Wendler zwar versichert, dass er nächste Woche wieder bei DSDS dabei sein wird – Dieter Bohlen scheint dies jedoch kaum zu interessieren. Für ihn funktioniert DSDS ohne den Schlagersänger genauso gut – vor allem, weil er für seine anderen beiden Jurykollegen Mike Singer und Maite Kelly nur positive Worte findet.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...