Eloy de Jong: Im Freudentaumel wird ein tolles Detail verraten

Charts-Erfolg

Der Erfolg von Eloy de Jongs Neuveröffentlichung des Albums „Kopf aus – Herz an“ sofort bei seinem Produzenten für Freudensprünge. Und dabei verrät er gleich ein sehr tolles Detail.

Eloy de Jong veröffentlicht auf seiner Album-Neuauflage vier neue Lieder.
Eloy de Jong

Die Freude bei Eloy de Jong und seinem ganzen Team ist aktuell riesig: Mit seiner Neuauflage des Albums „Kopf aus – Herz an“ mit dem Zusatz „…und tanz!“ ist der sympathische Holländer in den Album-Charts direkt auf Rang 15 eingestiegen. In den Schlager-Charts ging es sogar bis hoch auf Rang 3. Eloys Produzent Christian Geller freute sich natürlich ebenso wie der Sänger selbst, verkündete aber eine tolle Neuigkeit.

Eloy de Jong: Neues Album - Arbeiten beginnen bald

„Ich bin überglücklich“, schrieb Christian Geller zu Eloys Chart-Erfolg via Facebook und ließ drei Ausrufezeichen folgen. Weiter heißt es „Das Album ist nun 13 Monate alt und wir haben 4 brandneue Songs aufgenommen, um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen.“ Neben der Freude über den erneuten Chart-Erfolg, die die Fans sicher teilen, fällt der letzte Teilsatz auf, der für noch mehr Freude sorgen dürfte: Es wird ein komplett neues Studio-Album von Eloy de Jong geben.

Und Geller lässt danach keinen Zweifel und verkündet auch, wann das Album ungefähr erhältlich sein wird: „Es macht immer so viel Spaß mit Eloy zu arbeiten, denn er ist ein großartiger Künstler! Bald gehen die Arbeiten am neuen Album für 2020 los“.

Wir freuen uns auf jeden Fall drauf.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...