Eloy de Jong: Album-Neuauflage mit frischen Liedern

Neue Songs

Eloy de Jong versorgt uns noch 2019 mit neuen Liedern: Diese werden auf einer neuen Fanbox seines Albums „Kopf aus – Herz an“ erscheinen, das den Zusatztitel „…und tanz“ trägt.

Eloy de Jong gratulierte seiner großen Liebe Ibo mit wunderbaren Worten zum Geburtstag.
Eloy de Jong.

Eloy de Jong rockt aktuell gemeinsam mit Florian Silbereisen, KLUBBB3 und Co. auf der Tour von „Das große Schlagerfest“. Mit seinem Album „Kopf aus – Herz an“ sang sich Eloy im vergangenen Jahr in die Herzen der Schlager-Gemeinde und ist aktuell kaum mehr aus der Szene wegzudenken. Und das alles in knapp einem Jahr – Respekt! Jetzt wurde bekannt, dass wir uns auf neue Lieder von Eloy de Jong freuen können.

Eloy de Jong veröffentlicht vier neue Lieder

Der sympathische Holländer wird am 21. Juni 2019 eine neue Fanbox seines Erfolgsalbums auf den Markt bringen. Diese heißt dann mit vollem Namen: „Kopf aus – Herz an…und tanz!“. Eine schöne Erweiterung des ursprünglichen CD-Titels. In dieser neuen Box liefert Eloy einige neue Fan-Spielzeuge, wie ein Tourplakat, ein Armband und einen Fächer. Interessanter ist aber der musikalische Inhalt: Ganze vier neue Lieder sind auf „Kopf aus – Herz an…und tanz!“ enthalten.

In der 2-CD-Box sind diese als Tracks 15 bis 18 hinter das ursprüngliche Album gepackt. Die Titel lauten:

  • „Wunder gibt es wirklich“
  • „Perfekt wie du bist“
  • „Dieses Lied“
  • „Wir sehn uns wieder“

Eloy liefert heiße neue Versionen seiner Songs

Der Inhalt der zweiten CD in der Box verrät dann auch Teilweise, warum Eloy einen Fächer mitliefert: Hier präsentiert er Versionen seiner Lieder mit heißen Rumba-, Salsa-, Cha Cha Cha- und Tango-Rhythmen. Das passt, schließlich war Eloy de Jong einst holländischer Jugendmeister in Lateinamerikanischen Tänzen. Vielleicht sehen wir ihn ja im kommenden Jahr bei „Let’s Dance“ – wir würden uns darüber freuen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...