Diese Stars haben „Ein Herz für Kinder“

„Ein Herz für Kinder“: Spendengala am 03. Dezember 2016

Spendengala

Die Vorweihnachtszeit ist traditionell die Zeit der Spendengalas. Am 03. Dezember präsentiert BILD hilft e.V. aus Berlin „Ein Herz für Kinder“ und sammelt gemeinsam mit zahlreichen Stars Spenden für benachteiligte Kinder.

Spendengala BILD hilft e.V.
Unter anderem Andreas Gabalier und Andrea Berg werden zur Spendengala kommen.

Am 03. Dezember dreht sich im ZDF alles um die Kinder. Zum 16. Mal findet an diesem Abend die Spendengala „Ein Herz für Kinder“ statt. Moderiert wird sie von Johannes B. Kerner, der gemeinsam mit 70 Prominenten am Telefon die Spenden entgegennehmen wird. Schon 2015 konnte der Verein BILD hilft e.V. über 18 Millionen Euro einnehmen und somit Projekte unterstützen, die sich um das Wohl der ganz Kleinen kümmern. Auch in diesem Jahr wird die Gala nicht nur von prominenten Gesichtern am Telefon unterstützt, sondern auch von musikalischen Live-Acts.

Diese Stars sind in der Sendung dabei

Am Spendentelefon sitzen und auf der Bühne stehen werden: Andrea Berg, Andreas Gabalier, Nena, Marius Müller-Westernhagen, die Scorpions. Angelique Kerber, Boris Becker, die Kessler-Zwillinge, Wladimir und Vitali Klitschko, Anja und Gerit Kling, Stephanie und Wolfgang Stumph, Simone und Sophia Thomalla, Vicky Leandros und Tochter Sandra von Ruffin, Heiko und Roman Lochmann sowie Vanessa Mai.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...