"DSDS": Wird Florian Silbereisen der neue Juror?

"DSDS": Wird Florian Silbereisen der neue Juror?

Bohlen-Ersatz

Mitte März diesen Jahres mussten wir uns von Poptitan Dieter Bohlen bei DSDS verabschieden, der Vertrag des Jurors wurde leider von RTL nicht verlängert. Nun wird spekuliert, ob Florian Silbereisen in seine Fußstapfen tritt.

Florian Silbereisen ist eine echte TV-Naturgewalt.

Wird er der Dieter Bohlen-Ersatz?

Laut BILD soll Florian Silbereisen (39) schon länger in Verhandlungen mit RTL stehen, er habe bislang aber noch keinen Vertrag unterzeichnet oder final zugesagt. Das werden wir aber in den nächsten  Wochen hoffentlich erfahren, denn diese Neuigkeit wird der 39-Jährige sicher nicht lange geheim halten.

Das wäre nicht der erste Auftritt für den Showmaster, denn er hatte bereits im März 2020 einen kurzen Auftritt bei DSDS, nachdem Xavier Naidoo während der Dreharbeiten entlassen wurde. Damals sagte er: "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird".

RTL hat schon länger Interesse an Helene Fischers-Ex aber er habe bisher immer abgelehnt, da es sich aufgrund von Zeitmangel nicht ausgehen würde. Das könnte sich nun ändern, aber die Verhandlungen dauern scheinbar noch an, laut einem Insider soll er klare Vorstellungen haben: "Florian möchte zum Beispiel ein Mitspracherecht bei der Zusammensetzung der Jury haben."

Sofia
Lade weitere Inhalte ...