Dieter Bohlen: Damit hat er Pietro Lombardi verletzt!

Dieter Bohlen passiert Panne mit Pietros Namen

Panne beim Pop-Titan

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, zwischen die beiden passt bei Auftritten, seit Pietros Sieg bei DSDS im Jahr 2011 eigentlich kein Blatt. Aber jetzt kam ein Patzer ans Licht, der im vergangenen Jahr für Verwirrung bei Pietro sorgte…

Da ist wohl was gehörig schiefgelaufen…

Eigentlich hatte Dieter Bohlen nur Gutes im Sinn, als er im Jahr 2019 höchstpersönlich ein Geschenkpäckchen zur Post getragen hat. Seine Intention war es, dem von ihm sehr geschätzten Staffel-10-Gewinner Pietro Lombardi einen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen.

Wie lieb von Dieter, das ist der erste Gedanke, den man bei dieser Information hegt… Aber was ist dann schiefgelaufen?

Das Geschenk aus 2019 ging verloren

Leider hat besagtes Weihnachtsgeschenk Pietro niemals erreicht, aber wie ist es dazu gekommen? Tja, Pietros Mentor ist ein folgenschwerer Fauxpas unterlaufen! Er hat das Geschenkpäckchen doch tatsächlich nicht korrekt adressiert!

Auch in diesem Jahr unterlief dem Poptitan allerdings wieder ein grober Schnitzer. Die Überraschung sollte an einen gewissen „Pietro Lombardie“ gehen und den gibt es schlicht und ergreifend gar nicht. Wir können uns vorstellen, dass Pietro diesen Fehler alles andere als großartig gefunden hat.

Ob das Geschenk dieses Jahr ankommt?

In diesem Jahr wollte der Kopf der erfolgreichsten Casting-Show Deutschlands sich keinen derartigen Fehler leisten. Er ließ seine Instagram Follower abstimmen: „Ob das Geschenk dieses Jahr ankommt“? 

Dann verschickte er erneut einen Weihnachtsgruß an Pietro, der in den Jahren 2019 und 2020 sogar in seiner Jury neben ihm Platz nehmen durfte, was Pietro sehr viel bedeutet hatte.

„Das hat mich verletzt Bro´“

Pietro und den 66-jährigen Dieter Bohlen verbindet eine jahrelange Freundschaft, kein Wunder also, dass der braungebrannte Sänger so reagierte: „Dieter, dein Paket ist da! Aber Lombardi mit „ie“ hat mich verletzt, Bro“!

Allerdings ist ja die Hauptsache, dass ihn das Geschenk überhaupt erreicht hat, oder? Pietro versieht diesen Satz mit einigen Lachsmileys und stellt somit klar, dass er seinem Freund diese Panne nicht ernsthaft übel nimmt.

Sophie Kaiser
Lade weitere Inhalte ...