Dieter Bohlen entschuldigt sich: „Das ist völlig falsch rübergekommen“

Dieter Bohlen entschuldigt sich: „Das ist völlig falsch rübergekommen“

Vermisster Daniel Küblböck

Nachdem sich Dieter Bohlen am Morgen zum Verschwinden von Daniel Küblböck geäußert hatte, musste er kräftig Kritik einstecken. Nun reagierte der Pop-Titan und entschuldigte sich.

Dieter Bohlen entschuldigte sich wegen seines Clips zum Verschwinden von Daniel Küblböck.
Dieter Bohlen entschuldigte sich wegen seines Clips zum Verschwinden von Daniel Küblböck.

Dieter Bohlen sah sich am Montag wohl genötigt noch einmal mit einem Video nachzulegen und sich zu entschuldigen. „Das ist völlig falsch rübergekommen“, sagte Bohlen und stellte klar: „Daniel war echt ein Freund – den habe ich total lieb gehabt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte etwas Nettes sagen. Wenn ihr das falsch verstanden habt dann tut es mir wirklich leid.“

Am Montagmorgen hatte sich der Pop-Titan mit einem Clip auf seinem Instagram-Kanal zum Verschwinden von „DSDS“-Sänger Daniel Küblböck geäußert. Für dieses Video wurde Bohlen in der Folge massiv kritisiert. Allerdings weniger wegen dem was er über seinen Weggefährten gesagt hatte, sondern für seinen Pullover. Darauf stand in Großbuchstaben der Schriftzug „BE ONE WITH THE OCEAN“. Dieser Aufdruck wurde im Netz und von mehreren Medien-Anstalten als pietätlos bezeichnet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...