Nach seinem Aus bei RTL: Jetzt äußert sich Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Das sind seine neuen Pläne

Er hat große Pläne

Am Samstag, kurz vor dem Beginn des Halbfinales von DSDS, das erstmals ohne Dieter Bohlen stattfand, sprach der Pop-Titan zu seinen Fans. Obwohl er sein Aus bei DSDS verkraften muss und trotz seiner Krankheit, wirkte er gut gelaunt. 

Dieter Bohlen gibt nicht auf

Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass RTL und Dieter Bohlen unerwartet getrennte Wege gehen. Allerdings sollte der Pop-Titan noch die Staffel von DSDS Ende führen. Aus Krankheitsgründen musste er absagen und wurde am Samstag von Thomas Gottschalk vertreten.

Dieter Bohlen äußerte sich öffentlich nicht. Seine Fans fragten sich wie es ihm wohl geht. 30 Minuten vor Beginn der Sendung, stellte der Pop-Titan dann ein Video auf Instagram online und teilte sich mit. „Ich bin sehr zufrieden mit der Situation“ meinte er gut gelaunt und entschuldigte sich bei den Fans, dass er sich so lange nicht gemeldet hat.

Dieter Bohlen: der Grund für sein Schweigen

„…Ihr habt lange nichts von mir gehört. Sorry dafür, tut mir echt leid. Aber es ging so viel ab, Leute. Jeden Tag haben mich irgendwelche Leute angerufen, jeden Tag war etwas. Ich habe natürlich super viele Angebote bekommen. Und da muss man ein bisschen gucken, was man jetzt macht.“

So wie das klingt, ist Dieter Bohlen nach wie vor beruflich sehr gefragt. „Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören. Also macht euch keine Sorgen“, plaudert er weiter. Nun dürfen wir gespannt sein, welche Projekte Dieter Bohlen nach seinem Ausscheiden bei DSDS im Schilde führt.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...