KLUBBB3-Tour: Erste Details zur Show vorab bekannt

„Das Grosse Schlagerfest“ 2019

KLUBBB3 gehen auch 2019 unter dem Motto „Das Grosse Schlagerfest“ und mit etlichen Star-Gästen auf Tour. Jetzt sind vorab erste Details bekannt geworden, was uns auf der Konzertreise erwartet.

KLUBBB3 YouTube
KLUBBB3 gehen 2019 mit „Das Grosse Schlagerfest“ auf Tour.

KLUBBB3 versprechen für ihre Tour „Die Party des Jahres“ beim „Grossen Schlagerfest“. Ab dem 19. März sind Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam mit Michelle, Matthias Reim und vielen anderen Star-Gästen auf Tournee. Jetzt sind ersten Details ans Licht gekommen, was die Zuschauer auf der Live-Tour erwartet.

KLUBBB3 sind wahrlich ein Phänomen. Egal wo Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff auftauchen eines ist klar: Es wird eine Riesen-Party mit ausgelassener Stimmung und viel guter Musik. Auch die KLUBBB3-„Hüttenparty“ lief 2019 wieder unter diesem Motto ab und Flori und Co. bewiesen einmal mehr, dass TV-Shows auch ganz nah am Publikum stattfinden können. Nach dem TV-Event steht nun die nächste KLUBBB3-Show an: Die drei Sänger gehen mit „Das Grosse Schlagerfest“ ab Mitte März auf Tour.

„Das Grosse Schlagerfest“: Es wird abwechslungsreich!

Vorab gibt es nun erste Infos, was KLUBBB3 und ihre Freunde so vorhaben auf ihrer Tournee. Der „Bild“ öffneten die drei die heiligen Türen zu den Proben des „Grossen Schlagerfests“. Auf diese Show-Teile können wir uns freuen:

  • Mit Julia Lindholm verwandelt sich Florian Silbereisen in einen frommen Priester und performt gemeinsam mit der Schwedin Lieder aus dem Kult-Musical „Sister Act“.
  • Mit voXXclub betreten KLUBBB3 die Bühne als legendäre Village People und werden sicher auch den Mega-Hit „YMCA“ präsentieren.
  • Michelle und Florian Silbereisen treten im ABBA-Look unter der Disko-Kugel der 70er Jahre auf.
  • Linda Fäh wird auf der Bühne das Outfit wechseln. Florian Silbereisen hilft ihr dabei, was natürlich Erinnerungen an Szenen zwischen Flori und Helene Fischer wachruft: Seiner Helene hatte der Moderator mehrmals aus ihren Kleidern geholfen – auf der Bühne!
  • Und dann wird es noch einen sehr emotionalen Moment geben: Florian Silbereisen wird zur Akustik-Gitarre greifen und unplugged die Ballade „Ala bin“ singen. Der Song stammt vom österreichischen Kult-Duo Seiler und Speer, darin heißt es unter anderem: „Wenn ich dann allein bin, ruf ich dich wieder an. Weil, wenn ich dann allein bin, wird mir klar, es wird nie mehr, wie es war.“
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...