Der Cast ist komplett!

„Das Beste der Feste“ Tour 2016: Diese Stars sind mit dabei

„Das Beste der Feste“

Ab März 2016 geht Florian Silbereisen auf „Das Beste der Feste“-Tour durch Deutschland und Österreich. Seit einigen Monaten ist bekannt, dass Sänger Ross Antony ihn begleiten wird – nun stehen auch die restlichen Kollegen fest!

Beste der Feste Gäste Florian Silbereisen
Florian Silbereisen präsentiert von März bis Mai 2016 „Das Beste der Feste“.

In den letzten zwei Jahren präsentierte Florian Silbereisen seine Tour zur TV-Show unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“. Ab März 2016 stellen der Sänger und seine musikalischen Gäste „Die größten Schlager-Hits“ aller Zeiten vor. Neben Ross Antony hat der Moderator zahlreiche weitere namhafte Künstler mit im Gepäck.

Musikalische Acts bei „Das Beste der Feste“

Wie nun bekannt wurde, werden auch Feuerherz bei der Tour mit dabei sein. Die Band veröffentlichte am 10. Juli 2015 ihr erstes Album und war bereits in verschiedenen TV-Shows zu Gast. Bei der kommenden Tour haben sie die Möglichkeit, sich einem großen Publikum vorzustellen.

Auch zwei Damen werden Florian Silbereisen unterstützen – es handelt sich um Vanessa Mai von Wolkenfrei sowie Schlagersängerin Michelle. Beide werden ab Januar 2016 neben Dieter Bohlen und H.P. Baxxter in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury bei RTL Platz nehmen und zusätzlich mit Florian Silbereisen von Stadt zu Stadt ziehen. Ab dem 30. September 2016 geht Vanessa Mai dann auf eigene „Wachgeküsst“-Tour.

Neben den neuen Gesichtern ist auch ein alter Bekannter mit dabeiDJ Ötzi. Er ist sehr gut mit dem Liebsten von Helene Fischer befreundet und war bereits in den letzten Jahren Teil des Casts. Die Monate März bis Mai 2016 hat er sich freigehalten, um auch diesmal mit Florian Silbereisen und den restlichen Musikern zu touren. Tänzerisch werden die Sänger und Sängerinnen von der Dancefloor Destruction Crew, kurz DDC, begleitet. Die Showgruppe hatte in der Vergangenheit bereits Auftritte in verschiedenen Sendungen von Florian Silbereisen und konnte bei diesen bereits ihr Talent beweisen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...