Florian Silbereisen macht aus dem Feste das Beste

„Das Beste der Feste“: Florian Silbereisen nimmt Ross Antony mit

Tourankündigung

Die „Fest der Feste“-Tourneen der vergangenen Jahre waren ein Highlight für so manchen Schlagerfan. Gestern kündigte Florian Silbereisen die Neuauflage für 2016 an. Ein Gast ist bereits bekannt.

Florian Silbereisen Das Beste der Feste
Florian Silbereisen geht auch 2016 auf Tour.

Florian Silbereisen, voXXclub, DJ Ötzi und Lucy Diakovska waren in diesem Jahr die Stammbesetzung der „Fest der Feste“-Tour durch ganz Deutschland und Österreich. Auch im kommenden Jahr soll es eine ähnliche Tournee geben. Sie trägt den Namen „Das Beste der Feste“ und präsentiert die größten Schlager-Hits aller Zeiten.

Bereits ein Gast bekannt

Einen Mitbestreiter kündigte Florian Silbereisen gestern bei seiner Show „Die Besten im Sommer“ an: Der quirlige Ross Antony wird den Moderator auf die Tour begleiten und mit ihm die großen Songs der Schlagergeschichte präsentieren.

Nicht nur in der gestrigen Show, sondern auch auf seiner Facebook-Seite freute sich der Brite riesig. Er schrieb:

„‚Das Beste der Feste‘ Tour 2016 mit Florian Silbereisen. Ross wird musikalischer Gast bei Florian Silbereisens Tour ‚Das Beste der Feste – Die größten Schlager-Hits aller Zeiten‘ sein! Die spektakuläre Inszenierung wird Euch begeistern. Ihr könnt Ross auf insgesamt 34 Terminen in Deutschland und Österreich erleben!“

Tickets bereits erhältlich

Die insgesamt 34 Termine durch Deutschland und Österreich stehen bereits fest. Auch die Tickets für die Veranstaltungen können bereits erworben werden. Die Ticketpreise liegen bei einer Spanne von circa 40 bis 60 Euro, je nach Stadt.

Erfolgreiche vergangene Tourneen

Die „Fest der Feste“-Tournee fand 2015 nicht zum ersten Mal statt, bereits ein Jahr zuvor tingelte Florian Silbereisen mit seinen Kumpanen DJ Ötzi und den Jungs von voXXclub durch zahlreiche Städte – immer unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß, auch wenn’s nicht jeder zugibt“.

In diesem Jahr war die Tour sowohl im Osten des Landes, wie etwa in Jena, Erfurt und Chemnitz, als auch in anderen Regionen der Republik wie München, Hamburg und Oberhausen zu Gast.

2016 wird der Tourauftakt am 19.03. in Hof/Saale stattfinden.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...