Daniela Katzenberger zeigt ihre kleine Sophia

Babyglück

Daniela Katzenberger zeigt sich nun auch auf Facebook stolz mit ihrer kleinen Tochter Sophia. Was wie die normalste Sache der Welt erscheint, sorgte im Vorfeld für viel Aufregung im Hause Cordalis-Katzenberger.

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern der kleinen Sophia.

Im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Fotos der kleinen Sophia. Exklusiv präsentierten die frischgebackenen Eltern, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Bilder ihrer Tochter in der Zeitschrift „in“. Einige Wochen später teilt das Promi-Paar sein Babyglück auch auf Facebook mit seinen Fans.

Friedlich schläft die kleine Sophia auf dem Arm ihrer Mama Daniela. Ihren Fans wird beim Anblick von Sophia auf Facebook sehr warm ums Herz, dabei hatte die Katze vorab bereits viel Kritik einstecken müssen. Einige ihrer Facebook-Fans stellten den Exklusiv-Abdruck der Fotos in der „in“ in Frage und sahen ein finanzielles Interesse der Kult-Blondine im Vordergrund.

Mit Kommentaren wie „Daniela,du kannst auch sehr, sehr stolz auf deine Maus sein! Sie ist ein wunderhübsches Baby!“, wird klar, dass diese Vorwürfe der Vergangenheit angehören.

Wirbel um Baby-Fotos von Sophia

Erstmals zeigt sich Daniela Katzenberger auf ihrer Social-Media-Präsenz mit ihrem Nachwuchs. Zuvor kursierten sogar Fake-Profile im Netz, die angebliche Fotos von Sophia zeigten. „Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen. Ich bin selber überhaupt nicht auf Instagram, das Profil unter meinem Namen ist ein Fake und natürlich zeigen die Bilder auch nicht meine Tochter!“, stellte der Reality-TV-Star klar. Mittlerweile ist das Fake-Profil entfernt worden.

Daniela Katzenberger Baby Sophia
Die kleine Sophia schläft auf dem Arm ihrer Mama.
©Facebook/Daniela Katzenberger
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...