Die Katze erinnert sich an Costa Cordalis: „Und auf einmal ist es als wärst du noch da“

Daniela Katzenberger: Erinnerung Costa Cordalis: „Und auf einmal ist es als wärst du noch da“

Emotionale Erinnerung

Eine RTL II-Sendung rief auch bei Daniela Katzenberger Erinnerungen an den verstorbenen Costa Cordalis wach. Diese teilte sie mit ihren Fans.

Costa Cordalis mit seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger im Jahr 2014.
Costa Cordalis und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (Archivbild).

Der Tod von Costa Cordalis schockte im Juli 2019 die Schlagerwelt. Besonders betroffen war und ist natürlich seine Familie, allen voran Sohn Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger. An diesem Freitag zeigte nun RTL II schon seit dem Vormittag Wiederholungen von Sendungen mit Costa Cordalis und seiner Familie. Eine besondere Wiederholung der emotionalen Sendung „Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa“ folgt am Nachmittag. Auch Daniela Katzenberger sah sich offenbar eine der Sendungen noch einmal an und diese rief bei ihr natürlich ebenfalls Erinnerungen wach. Diese teilte sie mit ihren Fans.

Daniela Katzenberger erinnert sich an Costa Cordalis - mit einem Lachen

In ihrer Instagram-Story postete Daniela Katzenberger mehrere Screenshots von der RTL II-Sendung. Auf dem ersten sind sie und Costa Cordalis zu sehen. Der Schlager-Star hält seine Schwiegertochter auf dem Bild im Arm – beide lachen herzlich. Die Katze schrieb zu dem Bild die emotionalen Worte: „Und auf einmal ist es als wärst du noch da“. In einer zweiten Story teilte Daniela Katzenberger dann noch ein Foto, auf dem die gesamte Mallorca-Familie zu sehen ist: Lucas, Daniela, Costa, seine Frau Ingrid und Enkelin Sophia im Kinderwagen. Costa sitzt lachend vor dem Kinderwagen der kleinen Sophia. Eine herzzerreißende Szene.

Die Story von Daniela Katzenberger wirkt allerdings nicht tief traurig. Vielmehr scheint sich die Costa-Schwiegertochter durch die Sendung an die schönen Erlebnisse mit dem Schlager-Sänger zu erinnern.

RTL II sendet Wiederholung von  „Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa“

RTL II zeigt am Freitag, 1. November 2019, gleich mehrere Sendungen zu Costa Cordalis. Besonders ist die Wiederholung der Show „Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa“ ab 15.10 Uhr. Für eine neue Doku-Reihe hatte der Sender im Mai 2019 Dreharbeiten mit dem Cordalis-Clan begonnen. Nach dem Tod des Schlager-Stars wurden die abgedrehten Szenen nach ausdrücklicher Zustimmung der Familie gemeinsam mit Erinnerungen an das Leben des Sängers im TV gezeigt. Genau diese Sendung wiederholt der Sender am 1. November.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...