Exklusiv

Christian Lais auf Solo-Tour: Hier kündigt er sein neues Album an

Das Leben ist LIVE

SchlagerPlanet traf Sänger Christian Lais auf seiner Solo-Tour zum Interview in einem Kölner Club. Für das nächste Jahr dürfen wir Fans uns freuen, der Sänger aus Baden-Württemberg hat große Pläne.

Christian Lais 7
Christian Lais ist gerade auf Solo-Tour durch Clubs und Stadthallen.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ute Freudenberg wurde es zunächst ruhiger um Schlagersänger Christian Lais („Auf den Dächern von Berlin“). Doch jetzt startet der 54-Jährige wieder so richtig durch. Mit seiner Hit-Single "20 Jahre nach Dir" sicherte er sich zum Start seiner Solo-Tournee die Pole-Position in den Airplay-Charts.

Mit einem Pianisten und einem Gitarristen spielt Christian Lais auf seiner Tour „Das Leben ist Live“ in kleineren Stadthallen und Clubs, singt unplugged aus seinem Leben. SchlagerPlanet hat den sympathischen Sänger aus Baden-Württemberg im Kölner „Yard Club“ zu unserer beliebten Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ getroffen.

Hitparaden-Süchtig

Im Gespräch mit Gabi Breuer-Konze verrät er, warum er „Ein Bett im Kornfeld“ von Jürgen Drews und die Stars der ZDF-Hitparade so liebt. Er spricht über seine größte Sünde, gut schlemmen, und so ganz nebenbei kündigt er exklusiv im Interview sein nächstes Album an.

Chapeau Christian Lais! Er spielt lieber in ausverkauften Clubs, als in halb vollen Megahallen.

Christian Lais/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...