Carpendale-Enkel: Jetzt ist der Name raus

„Mini C“

Seit Mai 2018 ist Howard Carpendale glücklicher Großvater. Bislang war der Name des jüngsten Carpendales ein gut gehütetes Geheimnis – das ändert sich jetzt.

Howard Carpendale ist seit Mai 2018 glücklicher Großvater.
Sohn Wayne Carpendale machte Howard Carpendale 2018 zum Opa.

Howard Carpendale schwebt seit der Geburt seines Enkels im siebten Opa-Himmel. Der Schlager-Star schickte bereits mehrmals zuckersüße Fotos mit dem jüngsten Familienmitglied und nahm ihn sogar schon mit auf die Bühne. Allerdings war der Name des Carpendale-Nachwuchses bis jetzt ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Die Eltern Wayne und Annemarie Carpendale sprachen bis jetzt nur mit Pseudonymen, wie „Mini C“ von ihrem Kleinen.

Das ändert sich jetzt mit dem neuesten Posting von Moderatorin Annemarie Carpendale. Darin enthüllt sie den Namen ihres Sohnes: Mads heißt der jüngste Carpendale mit Vornamen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...