Beatrice Egli: "A Mordsgaudi!" Sie bringt ihre Fans mit diesem scharfen Fummel in Wallung!

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Dirndl

So HOT!

Beatrice Egli (34) zeigt sich nur selten im tiefen Dekoleteé oder knappen Röckchen. Doch diese Aufnahme ist zum dahinschmelzen. Die Schlagerqueen scheint ihre Prinzipien über Bord geworfen haben. Vielleicht hat es mit dem Oktoberfest in München zutun?

Zu scharf um wahr zu sein!

Hier darf es auch mal ein Blick mehr sein. Bei diesem sexy Outfit bringt sie ihre Fans zum Ausrasten! Ihr Blick ist dermaßen verführerisch, dass man(n) mit der Schlagerqueen gerne mal ein Bier auf dem Oktoberfest trinken würde.

Bunt, bunt, das ist meine Welt Bunt, bunt, solide, wie sie mir gefällt Verrückt und schrill und hell Bunt, bunt, komm mit in meine Welt Bunt, bunt, das ist meine Welt Bunt, bunt, solide, wie sie mir gefällt Verrückt und schrill und hell Bunt, bunt, komm mit in meine Welt

Her mit den Tickets!

Doch eine kleine Eilmeldung vorweg: "BEATRICE EGLI: Nur noch wenige Tickets für ihr bemerkenswertes SWR4-„Ganz nah“ Konzert erhältlich." Also seit schnell! Wer will diese Schönheit nicht einmal live erleben ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...