Beatrice Egli startet Club-Challenge für Zuhause

Beatrice Egli startet Club-Challenge für Zuhause

Mitmachen!

Beatrice Egli startet die Woche mit einer Challenge: Verwandelt euer Zuhause in den „besten Club dieser Stadt“!

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli hat keine Lust während der Corona-Quarantäne Trübsal zu blasen. In den vergangenen Wochen ließ sich die pfiffige Sängerin aus dem Pfäffikon einiges einfallen, um trotz der Einschränkungen durch die Coronakrise mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Dafür gab die Sängerin unter anderem einen Fitnesskurs mit der ehemaligen Box-Weltmeisterin Regina Halmich und meldete sich bei vielen Fans telefonisch, die eigentlich bei ihrer verschobenen „Bei mir Zuhaus“-Tour als Zuschauer dabei gewesen wären.

Beatrice Egli mit immer neuen Ideen

Jetzt hat Beatrice Egli eine neue Idee, bei der die Fans wieder fleißig mitmachen können. Auf Facebook schreibt Beatrice Egli: „Was haltet ihr davon gemeinsam kreativ in die Woche zu starten? Verwandelt euer Zuhause in den 'besten Club dieser Stadt' und schickt mir ein Video davon an folgende Emailadresse: beatrice.interaktiv@gmail.com . Ich bin gespannt auf eure verrückten Ideen und zeige sie dann natürlich auch hier.“

Einige Beispiele, wie so etwas aussehen kann, schickt Beatrice Egli in einem Video gleich mit.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...