Beatrice Egli spendet Single-Einnahmen von „Terra Australia“ für Bäume, Koalas und andere Tiere

Beatrice Egli spendet Single-Einnahmen von „Terra Australia“ für Koalas

Tolle Aktion

Sängerin Beatrice Egli schließt sich vielen internationalen Stars an und spendet ab sofort ihre Single-Einnahmen für den Wiederaufbau von Australiens Lebensraum für Menschen und Tiere.

Beatrice Egli hilft dem WWF
Auf ihrer Reise durch Australien hatte Beatrice Egli auch Kontakt mit Koalas.

Vor einem Jahr hat sich die Schweizer Sängerin Beatrice Egli eine Auszeit in Australien genommen und Land und Leute kennen gelernt. Seit Monaten wüten in Australien verheerende Brände mit dramatischen Ausmaßen. Bisher hat das Feuer im Südosten 26 Menschen das Leben gekostet und Millionen von Tieren.

Zahlreiche Stars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman oder Sängerin Kylie Minogue spenden mehrere Millionen Dollar zur Bekämpfung der Buschbrände.

Auch Ex-DSDS Siegerin Beatrice Egli will helfen. Schreibt auf ihrer Facebook-Seite: „Letztes Jahr war ich um diese Zeit in Australien. Das Land hat mir so viel gegeben und ich muss einfach nur weinen, wenn ich die aktuellen Bilder der Buschfeuer dort sehe. Es gibt bereits so viele Opfer und ich kann es einfach nicht ertragen, was dort grade passiert. Ich möchte gerne helfen, das Land nachhaltig wieder aufzubauen und deshalb unterstütze ich den WWF Australia!

Ich möchte helfen!

Ab sofort fließen alle Single-Einnahmen ihres Hits „Terra Australia“ in die WWF Aktion. Der WWF (World Wide Fund For Nature) hat sich dazu verpflichtet zwei Milliarden Bäume zu retten, zu pflanzen, um so nachhaltig den Lebensraum der Koalas und zahlreicher anderer Tiere wiederherzustellen.

Wir hoffen, dass Beatrice Egli doch noch heute Abend bei den „Schlagerchampions“ als Überraschungsgast von Florian Silbereisen auf diese tolle Hilfsaktion vor einem Millionen-Publikum im TV aufmerksam machen kann und ihr „Terra Australia“ bald die Spitzen aller Charts erreichen wird.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...